Trumps Kandidat für Joint-Chiefs-of-Staff-Vorsitz: Russland ist Bedrohung Nummer 1
US-Präsident Donald Trump hat den amerikanischen Armeegeneral Mark Milley, momentan Chef der US-Armee, nominiert, um Marinegeneral Joseph Dunford als Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff im Amt nachzufolgen. Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) beschreibt Milley als „kampferprobten Kommandanten, der Amerikas Truppen im Irak und in Afghanistan befehligte“…
Milley diente in der Vergangenheit auch in anderen Weltregionen wie Lateinamerika und der Karibik. Er war ebenfalls in die Operation „Just Cause“ in Panama im Jahr 1989 unter dem jüngst verstorbenen US-Präsidenten George H.W. Bush involviert, um Panamas Militärführer Manual Noriega aus dem Amt zu jagen.
Auch in die Operation „Uphold…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.