zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Demokratieplattform
Kommentare
99,99% aller Journalisten müssen gewaltige Probleme haben...
mfG
dr
Mut ist auch seine Gefühle oder tiefgehender seine Seelenzustand in einen Bericht einfließen zu lassen um die Atmosphäre einer Veranstaltung wiederzugeben. Sogar wichtiger als auf die Themen Energie, Geld, Umwelt etc. immer wieder aufmerksam zu machen. Nicht weil sie nicht wichtig sind, sondern weil wir sie seit Jahrzehnte mit uns schleppen und jeder von uns wissen sollte worum es geht.
Jeder der das Wort Luther hört denkt sicherlich wieder sehr beschränkt, an Religion, die Bibel, Reformation etc. alles Dinge die uns beeinflussen. Um die eigentliche Sache geht es nicht, wir sind es gewohnt von der Schulbank, ins Berufsleben und Privat uns von Einflüssen leiten zu lassen, anstatt frei zu denken und zu handeln.
Wie immer, leichter gesagt als getan.
Wer den Artikel nicht versteht hat leider noch nichts verstanden.
Der Antichrist sitzt indes immer noch im Rom und paktiert mit den neuen Fürsten des Geldes, siehe "Council of Inclusive Capitalism".
Die Bibel befindet im 2. Brief des Paulus an die Thessalonicher:
"Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon am Wirken, nur muss der, welcher jetzt zurückhält, erst aus dem Weg sein; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr verzehren wird durch den Hauch seines Mundes, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft beseitigen wird, ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder
und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.
Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, sodass sie der Lüge glauben,
damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit."
Wer schreibt die Lehrpläne?