Die Warnzeichen an den US-Kreditmärkten verdichten sich: Zwangsversteigerungen steigen, Ausfallquoten nehmen zu und Schattenfinanzierungen erinnern an die Vorläufer der Finanzkrise von 2008. Erfahren Sie, warum das Fundament der US-Wirtschaft zu bröckeln beginnt – und welche Parallelen zu früheren Crash-Phasen kaum zu übersehen sind.
Zu Wochenbeginn erfolgt ein Blick in die Vereinigten Staaten, wo sowohl die Säumnisquoten als auch die Zwangsversteigerungen an den privaten Immobilien- und Häusermärkten zunehmen. Hierbei handelt es sich nur um einen weiteren Indikator, der zu einer erhöhten Vorsicht bezüglich der Lage an Amerikas Kreditmärkten mahnt.
Unter anderem die…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Werden Sie jetzt Mitglied und sichern sich den Zugriff auf alle Premiumartikel.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.