EU-Erlaubnis der Booster-Impfungen beruht auf Mini-Studie mit 306 Teilnehmern
"Millionen haben bereits eine Booster-Impfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer bekommen, dank einer bedingten Marketingzulassung durch die Europäische Arzneimittelagentur EMA. Die Studie, die dafür von Pfizer in den USA durchgeführt wurde, war mit 306 Teilnehmern winzig. Dass sich daraus wenig über die Sicherheit der dritten Dosis ableiten lässt, schreibt auch die EMA. Trotzdem sind die Auflagen zur Erforschung möglicher Nebenwirkungen bei verletzlichen Personengruppen eher lax." schreibt Dr. Norbert Häring.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
danke für diesen gekonnt emotionlosen, jedoch sachlich sehr guten Beitrag. (Emotionen gibt es zu dem Thema wohl schon genug).
306 Teilnehmer...unglaublich...es ist einfach nur ver-rückt!
UnGlaeubiger
am 16.11.2021 um 15:28 Uhr
Kann mich Norbert Häring nur einmal wieder anschliessen. Es gibt viele gute Gründe sich mit den ersten 2 gut erprobten Impfungen Grundimmunisieren zu lassen. Sich als gesunder Mensch boostern zu lassen ist derzeit aber mit unklaren Risiken verbunden und vor allem sinnlos. Die Politik interessiert sich nicht für den Einzelnen, das wissen wir mittlerweile. Hätte ich die Wahl würde ich lieber einmal das Delta selber über meine Nasenschleimhaut kriechen lassen anstatt mir das ganze nochmal in voller Dosis intravenös zu geben...
hunziker.daniel
am 16.11.2021 um 15:48 Uhr
Was passiert wohl mit den Verantwortlichen, die die Bürger unter Druck setzen, sich impfen zu lassen, sollte es mittel- bis langfristig zu einem massiven Anstieg von Nebenwirkungen kommen? Was niemand wissen kann, bei den Studien. Werden diese Regierungsverantwortlichen die volle Verantwortung übernehmen und sich verurteilen lassen? Oder werden diese geschützt, weil sie nach bestem einseitig zensuriertem(!) Wissen und Gewissen im Sinne der Bevölkerungsgesundheit gehandelt haben? Die Hersteller jedenfalls scheinen sich da wasserdicht abgesichert zu haben! Ich möchte mir nicht ausmalen, was dann verständlicherweise auf den Strassen abgehen könnte...
ironalex
am 16.11.2021 um 16:13 Uhr
@hunziker.daniel: Contergan sagt Ihnen was?
caveman
am 16.11.2021 um 16:18 Uhr
Ist es Wahnsinn, so hat es doch Methode. Es wird wie bei der Geldpolitik verfahren, viel hilft viel. Wenn es noch nicht funktioniert, ist einfach noch nicht genug geimpft worden.
zucki
am 16.11.2021 um 18:05 Uhr
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, alle seien einer Meinung:
Gerade diese Beiträge des Herrn Häring tragen dazu bei,
dass es in unserem Land eine so unbefriedigend niedrige Impfqoute gibt.
Das wird sich in den nächsten Wochen noch fürchterlich rächen !
bluestar
am 16.11.2021 um 18:53 Uhr
Die ersten beiden Impfdosen wirken nicht wie vollmundig versprochen ? Macht nichts, dann gibt es von dem gleichen Zeug halt Nachschlag. Dem Deutschen macht man so schnell nichts vor, schon bei der 10. Auffrischung wird er beginnen kritische Fragen zu stellen...
Schlossermeister
am 16.11.2021 um 19:23 Uhr
Was ist eine Marketingzulassung? Würde mich in der EU nicht wundern scheint mir aber Suspekt?!
ironalex
am 16.11.2021 um 22:02 Uhr
@zucki: Weiter schlafen hilft aber auch nicht.
Zierfisch
am 16.11.2021 um 23:02 Uhr
Sehr geehrter Herr Häring,
ich teile Ihre mahnende Bewertung vollumfänglich und bewundere Sie dafür, wie ruhig und aufgeräumt Sie vor den nahenden Repressalien noch argumentieren können. Meine persönliche Erfahrung, die ich berufsbedingt mit einer großen Anzahl von Menschen gemacht habe, ist, daß sich diese Menschen festgelegt haben.
Die mediale Gewalt, die Panikmache und die daraus entstehende Angst beim größten Teil der Bevölkerung führt mit riesigen Schritten zum Haß gegenüber den kritisch Argumentierenden und zur Teilung unserer Gesellschaft, was m. E. an zweiter Stelle auch den Sinn des Geschehens ausmacht.
An erster Stelle kann ich anhand der aktuellen Zahlen leider keine schützende Wirkung der "Impfung" vor der Corona-Erkrankung erkennen. Als einzige, mit jedem Tag deutlicher werdende Wirkung bei den Impflingen, scheinen sich die gespritzten Mittelchen vielmehr als Schutz vorm Altwerden zu erweisen.
Warum schnallen die das um himmelswillen nicht?
Stephanngb
am 16.11.2021 um 23:12 Uhr
Ich kann hierzu auch noch die Studie für schwere Covid-Verläufe bei Kindern der Berliner Charité empfehlen:
Über den Sinn der Impfung bei Kindern kann sich dann jeder selbst eine Meinung bilden!
Machatsch
am 17.11.2021 um 00:05 Uhr
zucki,
Das wird sich in den nächsten Wochen noch fürchterlich rächen !
Die Frage die sich jetzt stellt, für wem wird es fürchterlich?
Die größten Verbrecher dieses Schwachsinns sind die, die Ihre Bevölkerung gegeneinander ausspielt.
Die Profiteure dieses perfiden Planes, sind ganz andere.
Die Frage die sich für mich stellt, warum sollte man sich ohne Grund und Not, einen experimentellen Impfstoff verabreichen lassen.
IndiJo
am 17.11.2021 um 01:37 Uhr
Mutierte Deltavariante... am Horizont auftauchende Boosterpflicht-Wolken, die Propagandasaat ist derweil soweit im Volk aufgegangen, dass eine Mehrheit wohl bald dafür wäre, den Rest ungeimpfter Zombies mit Armbinden zu versehen. Das ist purer Faschismus, zeitgemäß als solcher unerkannt, vielleicht später.
Gestern hab ich mal wieder den Fehler gemacht, einen Talk, wie "Hart aber Fair" nicht wegzudrücken. Ich wollte wissen, wie es bei diesem 4:1-Verhältnis des Für und Gegen ausgeht. Ich war geradezu angewidert, wie plump man einen "Gegner" am Ende noch voller Hochmut abserviert. Das muss die selbstzufriedene Großkotzigkeit im Schutz einer erfolgreich umgepolten Mehrheit der Gesellschaft hervorbringen...
Vielleicht kommt ja noch eine Variante ins Spiel, die richtig viele Tote fordert und dann wird man bald von wandelnden Zeitbomben und Gesundheitsterroristen sprechen. Der Tod geht dann auf deren Konto.
In den 1920er Jahren schaffte es eine US-Firma, ihr Geschäft zu retten, indem sie Erreger verbreitete und den Impfstoff gleich mitlieferte. Hier machte sich ein hysterischer Impfzwang unter der Bevölkerung breit, in der man sich gegenseitig denunzierte und ausgrenzte. Das ganze flog auf und die Firma erlag einem Gerichtsurteil (wenn jemand die Quelle will, muss ich im Buch nachschlagen).
Es mag ein interessanter Aspekt sein, dass die Impfstoffe früher von ganz anderem Kaliber waren, als heute, aber die Leute sich heute weit mehr aufregen, obwohl kein Quecksilber mehr verwendet wird oder aktuell kein Mehrfachimpfstoff vorliegt. OK, es gab kein Internet, aber die Menschen sind ebenso dumm wie schon immer. Selbstständiges Denken ist einfach zu anstrengend, ähnlich wie man ja auch kein Modeschöpfer ist, sondern dem Trend folgt, welcher Fummel gerade angesagt ist. Eine eigene Meinung ist heute ebenso wichtig, wie zeitgemäße Kleidung, aber was ist sie wert?
10 Mio TV-Zuschauer können sich nicht irren!!! (war ich damals schon von diesem Satz auf einem Fehfarben-Cover fasziniert)
Ich hab mir im September widerwillig den J+J-Vektorimpfstoff einschießen lassen, solange es diesen noch gibt und hier 1 Schuß für einen grünen Impfpass reicht. Die Behauptung, RNA-Impfstoffe würden die DNA in keinster Weise tangieren verursachte schon Schnappatmung bei mir. Wenn die RNA der Werzeugkasten der DNA ist, dann wäre es mir lieber, meine DNA würde geimpft und die RNA als Backup bliebe "sauber".
2 Tage nach meiner Impfung kam über den Newsticker, mein gewählter Impfstoff wäre definitiv nicht genug, obwohl die offiziellen Studien auswiesen, dass dieses 1 Drittel, welches trotzdem krank würde zu 100%!!! nicht stationär ins Krankenhaus müsse. Nun werde ich wohl zu einem sekundären Impfgegner, weil bevor ich mich boosten lasse, hole ich mir ein Attest vom Arzt, dass ich aus psychologischen Gründen extrem zum Kollabieren neige, wie es die erste Impfung schon zeigte.
Diese war nämlich keine normale Impfung... ich fragte den Stecher noch, ob er mir ein 220-Volt-Kabel eben in den Arm rammte und klärte ihn darüber auf, dass ich innerhalb der nächsten 5 min wahrscheinlich mal das Bewusstsein verlieren würde. Wieso nehmen einem die Ärzte eine Selbsteinschätzung nie ab? Sicher hatte mir die Maske auch noch Frischluft geraubt, aber ich kam im Erholungsstuhl erst wieder zu mir, als sie mir abgenommen wurde:)
Ich hatte bisher ein Leben ohne "Grippeimpfung", hatte nie Grippe und seit 40 Jahren kein Fieber mehr. Nun hab ich mich einer Impfung ergeben und ab jetzt will ich wieder meine Ruhe haben. Ich bin mal gespannt, ob sie mir den freien Zugang zur Gesellschaft verwehren und werde es dann merken, wenn mein digitaler Impfpass von blau auf rot wechselt... dabei dachte ich immer, die Gefahr gesellschaftlicher Isolierung lauert beim Inaktivieren aller Kreditkarten...
Schlossermeister
am 17.11.2021 um 07:38 Uhr
Marketingzulassung verstehe ich nicht. Marketing hat doch etwas mit Werbung und Verkaufsoptimierung zu tun was hat das bei der Zulassung von Arzneimittel zu suchen?
Soll das Marketing zugelassen werden?
GM17
am 17.11.2021 um 08:16 Uhr
@zucki Wie hoch sollte Ihrer Meinung nach eine befriedigende Impfquote sein und auf welcher Grundlage kommen Sie zu Ihrer Einschätzung?
nplus1
am 17.11.2021 um 12:55 Uhr
4 Punkte in den Verträgen, die den Nationalregierungen von den Impfstoffherstellern aufgedrängt werden:
• Wir (die Hersteller) wissen nicht, ob es wirksam ist;
• Wir wissen nicht, ob es gefährlich ist;
• Für den Fall, dass wir verklagt werden, muss die Nationalregierung uns Immunität gewähren;
• Falls es doch eine alternative Behandlungsmethode geben sollte, müßt ihr trotzdem unseren Müll kaufen.
Solche Verträge unterschreibt man nur, wenn man bescheuert, oder wenn man durch und durch korrumpiert ist.
P.S.: Tatsächlich werden es die Genesenen, nicht die Geimpften sein, die C* durch eine langfristige Immunität beenden werden.
biker_carlos
am 17.11.2021 um 13:17 Uhr
@nplus1: 4 Punkte in den Verträgen, die den Nationalregierungen von den Impfstoffherstellern aufgedrängt werden:
Nein sie wurden ihnen nicht aufgedrängt sondern die Verträge wurden von den Schwachköpfen einfach nur unterschrieben. Was dabei für die Bevölkerung herauskommt (einschließlich der teilweise schweren Nebenwirkungen) ist ihnen völlig egal. Hätte keine Regierung den Schwachsinn unterschrieben dann hätte die Zulassung der Impfstoffe ihren normalen Verlauf genommen.
profiteur01
am 17.11.2021 um 14:48 Uhr
Auch die WHO empfielt derzeit kein Boostern
Wer nicht fragt sondern nur glaubt
Sich selbst seiner Individualität beraubt
Solche Menschen kann man mit reiner Angst dann jagen
Blinde Gläubigkeit, eine der Menschheit großer Plagen
Dabei der Herr doch Hirn mit auf den Weg gegeben
Um ohne Angst zu gehen durchs Leben
Warum nur Mensch willst du diesen nicht benützen
Um Dich und deine Liebsten damit zu schützen
PTW
Schlossermeister
am 17.11.2021 um 14:50 Uhr
Was ist eine Marketingzulassung?
Für mich hört sich das an als ob das Marketing von etwas eine Zulassung bekommen hat.
Das würde bedeuten das Marketing wird als unbedenklich Eingestuft. Aber was hat das mit der Wirksamkeit und der Unbedenklichkeit eines Impfsoffes oder eines Arzneimittels zutun.
frock
am 17.11.2021 um 15:41 Uhr
@UnGlaeubiger: "gute erprobte Impfungen", wie wo wann? Hab ich was verpasst? Wo sind die Studien, wann hat man wie die Langzeitfolgen erfasst? Als erprobt galten früher Impfstoffe, die zunächst jahrelang entwickelt und getestet worden waren und danach bereits einige Jahre ohne gröbere Probleme in Anwendung waren. Vorliegend kann noch gar nichts erprobt sein.
frock
am 17.11.2021 um 15:48 Uhr
@Zierfisch: Top Statement, sehr gut formuliert. Aber warum nicht sich impfen lassen, wenn man schon Angst hat vor dem Älterwerden... Könnte Einem so Manches ersparen und man muss sich nicht mehr um (echte) Gesundheitsvorsorge kümmern.
frock
am 17.11.2021 um 15:53 Uhr
@IndiJo: Armbinden wären vermutlich noch das geringste Übel, wofür die Meinungsmanipulierten sein könnten. In Österreich werden Ungespritzte bereits zuhause eingesperrt, dürfen nur noch Lebensmittel kaufen, und in Australien sind bereits riesengrosse Ko... äh Lager äh "Quarantäne-Hotels" gebaut worden. Die Strafen in Australien sind astronomisch; es soll offenbar den sich Sträubenden alles genommen werden, die Anderen folgen ja automatisch freiwillig in den persönlichen gesundheitlichen und finanziellen Ruin. Die Menscheit ist wahnsinnig geworden.
am 17.11.2021 um 18:03 Uhr
Ich habe in meinem Medizin-Studium vor 30 Jahren gelernt: "Impfe niemals in eine laufende Pandemie herein". Mir fehlen die Worte zu dem was hier gerade passiert.
klardenker
am 18.11.2021 um 16:15 Uhr
Wir sind in einer Systemkrise, die gezielt mit der Behauptung einer für viele tödlichen Pandemie maskiert wird. Daraus wird abgeleitet, dass unveräußerliche Grundrechte als Gegenleistung zurückgegeben werden, wenn (fast) alle sich mit bis dato nur experimentell zugelassenen Impfstoffen auf eigenes Risiko impfen lassen.
Diese massive staatliche Drohkulisse ermöglicht die (schnelle) Durchsetzung der lange geplanten sogenannten Transformation (Merkel, Schwab ua.) und damit unserer (noch) freiheitlichen Grundordnung. Viele mittelständische Unternehmen und qualifizierte Arbeitnehmer werden geschwächt, bzw. deren Existenzgrundlage vernichtet.
SarsCov-2 ist nur für einen Bruchteil der Bevölkerung überhaupt sehr gefährlich. Ähnlich des Influenza-Virus.
Da kann man drüber streiten. Nur wo ist die Debatte darüber? Wissenschaftler, die das so sehen, werden aussortiert. Beruflich und medial.
Übersterblichkeit seit Verhängen der Corona-Pandemie? Höchstens bei den pathologischen Untersuchungen in Unikliniken mit möglichen Zusammenhängen nach Corona- Impfung. Prof., die das veröffentlichen, verlieren ihren Job oder werden anderweitig sanktioniert. Bzgl. Publikationen unterdrückt oder gelöscht.
Ärzte aller impfenden Fachgruppen in Klinik und Praxis, die es besser wissen könnten, haben sich massenhaft zum Werkzeug degradieren lassen, indem sie fast kritiklos ihren Patienten solche Impfstoffe injizieren. Nicht zu fassen.
Überall das gleiche Prinzip: Wenn ich nicht mitmache, verliere ich Patienten, stehe morgen in der Zeitung als Impfgegner usw. Zudem ist das Honorar ordentlich: Jede Corona-Impfung bringt bisher 20€ je Injektion, ab 3. Impfung (Booster) 28€ je Injektion lt. Corona-Schutzverordnung); Das Kinder und Schwangere ohne Evidenzdaten mit Gen-Fähren-Vakzine geimpft werden, ist ein weiterer medizinischer Tabubruch.
Und damit sich niemand Illusionen über eine mögliche, baldige Beendigung der Corona-Einschränkungen hingibt: Die Bundesrepubklik Deutschland hat lt. Medienberichten bereit über 160 Mio. Impfdosen, insbesondere der Hersteller Pfizer/Moderna für 2022 vorbestellt.
In Softwaretools zur Ausstellung des digitalen Impfpasses wird bereits die 3. und 4. Booster-Impfung vorgegeben. Das „Booster Impfabo“ für alle wird kommen, wenn dieser Irrsinn nicht anders gestoppt wird. Irgendwie.
Trotz gesetzlicher Verpflichtung für Ärzte, bei nur vorläufig zugelassenen Arzneimitteln/Impfstoffen, Impfreaktionen oder daraufhin neu aufgetretene Krankheitsbilder oder Verschärfungen von Basiserkrankungen proaktiv an das PEI auf den offiziellen Meldebögen zu erfassen und unaufgefordert zu melden, findet kaum statt. Behörden räumen selbst ein sogenanntes „Under-Reporting“ ein. Es ist die Stunde der Aufrechten.
IndiJo
am 19.11.2021 um 15:15 Uhr
@Klardenker: die "Aufrechten" stehen in einem Strom, der immer reißender wird.
Da gucken sich die Menschen Filme wie Matrix an und sind fasziniert. Sie stehen auf der Seite der Rebellen und hoffen, dass sie es schaffen, einen Riss in dieser Matrix zu erzeugen. So viele verblendete arme Opferignoranten... wie gut, dass sowas im echten Leben nicht passieren kann, hier wird mit gesundem Menschenverstand Freiheit und Demokratie verteidigt...
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Unsere Cashkurs-Redaktion vereint unabhängige Journalisten und Autoren, die exklusiv für Cashkurs Themen aufbereiten, die nicht auf den Titelseiten der großen Zeitungen stehen, aber interessante Zusammenhänge und Hintergründe liefern. Dazu gehört eine intensive Recherche und ein sauberes Überprüfen der Fakten. Quellenangaben werden hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Artikel der „Cashkurs-Redaktion“ sollen sich ganz bewusst auch im Stil von den Artikeln unserer Top-Autoren unterscheiden. Hier soll es weniger um persönliche Meinungen und Einschätzungen gehen, sondern um sauber recherchierte Fakten und Hintergründe.
Kommentare
306 Teilnehmer...unglaublich...es ist einfach nur ver-rückt!
Gerade diese Beiträge des Herrn Häring tragen dazu bei,
dass es in unserem Land eine so unbefriedigend niedrige Impfqoute gibt.
Das wird sich in den nächsten Wochen noch fürchterlich rächen !
ich teile Ihre mahnende Bewertung vollumfänglich und bewundere Sie dafür, wie ruhig und aufgeräumt Sie vor den nahenden Repressalien noch argumentieren können. Meine persönliche Erfahrung, die ich berufsbedingt mit einer großen Anzahl von Menschen gemacht habe, ist, daß sich diese Menschen festgelegt haben.
Die mediale Gewalt, die Panikmache und die daraus entstehende Angst beim größten Teil der Bevölkerung führt mit riesigen Schritten zum Haß gegenüber den kritisch Argumentierenden und zur Teilung unserer Gesellschaft, was m. E. an zweiter Stelle auch den Sinn des Geschehens ausmacht.
An erster Stelle kann ich anhand der aktuellen Zahlen leider keine schützende Wirkung der "Impfung" vor der Corona-Erkrankung erkennen. Als einzige, mit jedem Tag deutlicher werdende Wirkung bei den Impflingen, scheinen sich die gespritzten Mittelchen vielmehr als Schutz vorm Altwerden zu erweisen.
Warum schnallen die das um himmelswillen nicht?
https://www.bihealth.org/de/aktuell/starke-anti-virale-immunitaet-der-atemwege-schuetzt-kinder-vor-schwerem-verlauf-von-covid-19
Über den Sinn der Impfung bei Kindern kann sich dann jeder selbst eine Meinung bilden!
Das wird sich in den nächsten Wochen noch fürchterlich rächen !
Die Frage die sich jetzt stellt, für wem wird es fürchterlich?
Die größten Verbrecher dieses Schwachsinns sind die, die Ihre Bevölkerung gegeneinander ausspielt.
Die Profiteure dieses perfiden Planes, sind ganz andere.
Die Frage die sich für mich stellt, warum sollte man sich ohne Grund und Not, einen experimentellen Impfstoff verabreichen lassen.
Gestern hab ich mal wieder den Fehler gemacht, einen Talk, wie "Hart aber Fair" nicht wegzudrücken. Ich wollte wissen, wie es bei diesem 4:1-Verhältnis des Für und Gegen ausgeht. Ich war geradezu angewidert, wie plump man einen "Gegner" am Ende noch voller Hochmut abserviert. Das muss die selbstzufriedene Großkotzigkeit im Schutz einer erfolgreich umgepolten Mehrheit der Gesellschaft hervorbringen...
Vielleicht kommt ja noch eine Variante ins Spiel, die richtig viele Tote fordert und dann wird man bald von wandelnden Zeitbomben und Gesundheitsterroristen sprechen. Der Tod geht dann auf deren Konto.
In den 1920er Jahren schaffte es eine US-Firma, ihr Geschäft zu retten, indem sie Erreger verbreitete und den Impfstoff gleich mitlieferte. Hier machte sich ein hysterischer Impfzwang unter der Bevölkerung breit, in der man sich gegenseitig denunzierte und ausgrenzte. Das ganze flog auf und die Firma erlag einem Gerichtsurteil (wenn jemand die Quelle will, muss ich im Buch nachschlagen).
Es mag ein interessanter Aspekt sein, dass die Impfstoffe früher von ganz anderem Kaliber waren, als heute, aber die Leute sich heute weit mehr aufregen, obwohl kein Quecksilber mehr verwendet wird oder aktuell kein Mehrfachimpfstoff vorliegt. OK, es gab kein Internet, aber die Menschen sind ebenso dumm wie schon immer. Selbstständiges Denken ist einfach zu anstrengend, ähnlich wie man ja auch kein Modeschöpfer ist, sondern dem Trend folgt, welcher Fummel gerade angesagt ist. Eine eigene Meinung ist heute ebenso wichtig, wie zeitgemäße Kleidung, aber was ist sie wert?
10 Mio TV-Zuschauer können sich nicht irren!!! (war ich damals schon von diesem Satz auf einem Fehfarben-Cover fasziniert)
Ich hab mir im September widerwillig den J+J-Vektorimpfstoff einschießen lassen, solange es diesen noch gibt und hier 1 Schuß für einen grünen Impfpass reicht. Die Behauptung, RNA-Impfstoffe würden die DNA in keinster Weise tangieren verursachte schon Schnappatmung bei mir. Wenn die RNA der Werzeugkasten der DNA ist, dann wäre es mir lieber, meine DNA würde geimpft und die RNA als Backup bliebe "sauber".
2 Tage nach meiner Impfung kam über den Newsticker, mein gewählter Impfstoff wäre definitiv nicht genug, obwohl die offiziellen Studien auswiesen, dass dieses 1 Drittel, welches trotzdem krank würde zu 100%!!! nicht stationär ins Krankenhaus müsse. Nun werde ich wohl zu einem sekundären Impfgegner, weil bevor ich mich boosten lasse, hole ich mir ein Attest vom Arzt, dass ich aus psychologischen Gründen extrem zum Kollabieren neige, wie es die erste Impfung schon zeigte.
Diese war nämlich keine normale Impfung... ich fragte den Stecher noch, ob er mir ein 220-Volt-Kabel eben in den Arm rammte und klärte ihn darüber auf, dass ich innerhalb der nächsten 5 min wahrscheinlich mal das Bewusstsein verlieren würde. Wieso nehmen einem die Ärzte eine Selbsteinschätzung nie ab? Sicher hatte mir die Maske auch noch Frischluft geraubt, aber ich kam im Erholungsstuhl erst wieder zu mir, als sie mir abgenommen wurde:)
Ich hatte bisher ein Leben ohne "Grippeimpfung", hatte nie Grippe und seit 40 Jahren kein Fieber mehr. Nun hab ich mich einer Impfung ergeben und ab jetzt will ich wieder meine Ruhe haben. Ich bin mal gespannt, ob sie mir den freien Zugang zur Gesellschaft verwehren und werde es dann merken, wenn mein digitaler Impfpass von blau auf rot wechselt... dabei dachte ich immer, die Gefahr gesellschaftlicher Isolierung lauert beim Inaktivieren aller Kreditkarten...
Marketingzulassung verstehe ich nicht. Marketing hat doch etwas mit Werbung und Verkaufsoptimierung zu tun was hat das bei der Zulassung von Arzneimittel zu suchen?
Soll das Marketing zugelassen werden?
• Wir (die Hersteller) wissen nicht, ob es wirksam ist;
• Wir wissen nicht, ob es gefährlich ist;
• Für den Fall, dass wir verklagt werden, muss die Nationalregierung uns Immunität gewähren;
• Falls es doch eine alternative Behandlungsmethode geben sollte, müßt ihr trotzdem unseren Müll kaufen.
Solche Verträge unterschreibt man nur, wenn man bescheuert, oder wenn man durch und durch korrumpiert ist.
P.S.: Tatsächlich werden es die Genesenen, nicht die Geimpften sein, die C* durch eine langfristige Immunität beenden werden.
Nein sie wurden ihnen nicht aufgedrängt sondern die Verträge wurden von den Schwachköpfen einfach nur unterschrieben. Was dabei für die Bevölkerung herauskommt (einschließlich der teilweise schweren Nebenwirkungen) ist ihnen völlig egal. Hätte keine Regierung den Schwachsinn unterschrieben dann hätte die Zulassung der Impfstoffe ihren normalen Verlauf genommen.
Wer nicht fragt sondern nur glaubt
Sich selbst seiner Individualität beraubt
Solche Menschen kann man mit reiner Angst dann jagen
Blinde Gläubigkeit, eine der Menschheit großer Plagen
Dabei der Herr doch Hirn mit auf den Weg gegeben
Um ohne Angst zu gehen durchs Leben
Warum nur Mensch willst du diesen nicht benützen
Um Dich und deine Liebsten damit zu schützen
PTW
Für mich hört sich das an als ob das Marketing von etwas eine Zulassung bekommen hat.
Das würde bedeuten das Marketing wird als unbedenklich Eingestuft. Aber was hat das mit der Wirksamkeit und der Unbedenklichkeit eines Impfsoffes oder eines Arzneimittels zutun.
Diese massive staatliche Drohkulisse ermöglicht die (schnelle) Durchsetzung der lange geplanten sogenannten Transformation (Merkel, Schwab ua.) und damit unserer (noch) freiheitlichen Grundordnung. Viele mittelständische Unternehmen und qualifizierte Arbeitnehmer werden geschwächt, bzw. deren Existenzgrundlage vernichtet.
SarsCov-2 ist nur für einen Bruchteil der Bevölkerung überhaupt sehr gefährlich. Ähnlich des Influenza-Virus.
Da kann man drüber streiten. Nur wo ist die Debatte darüber? Wissenschaftler, die das so sehen, werden aussortiert. Beruflich und medial.
Übersterblichkeit seit Verhängen der Corona-Pandemie? Höchstens bei den pathologischen Untersuchungen in Unikliniken mit möglichen Zusammenhängen nach Corona- Impfung. Prof., die das veröffentlichen, verlieren ihren Job oder werden anderweitig sanktioniert. Bzgl. Publikationen unterdrückt oder gelöscht.
Ärzte aller impfenden Fachgruppen in Klinik und Praxis, die es besser wissen könnten, haben sich massenhaft zum Werkzeug degradieren lassen, indem sie fast kritiklos ihren Patienten solche Impfstoffe injizieren. Nicht zu fassen.
Überall das gleiche Prinzip: Wenn ich nicht mitmache, verliere ich Patienten, stehe morgen in der Zeitung als Impfgegner usw. Zudem ist das Honorar ordentlich: Jede Corona-Impfung bringt bisher 20€ je Injektion, ab 3. Impfung (Booster) 28€ je Injektion lt. Corona-Schutzverordnung); Das Kinder und Schwangere ohne Evidenzdaten mit Gen-Fähren-Vakzine geimpft werden, ist ein weiterer medizinischer Tabubruch.
Und damit sich niemand Illusionen über eine mögliche, baldige Beendigung der Corona-Einschränkungen hingibt: Die Bundesrepubklik Deutschland hat lt. Medienberichten bereit über 160 Mio. Impfdosen, insbesondere der Hersteller Pfizer/Moderna für 2022 vorbestellt.
In Softwaretools zur Ausstellung des digitalen Impfpasses wird bereits die 3. und 4. Booster-Impfung vorgegeben. Das „Booster Impfabo“ für alle wird kommen, wenn dieser Irrsinn nicht anders gestoppt wird. Irgendwie.
Trotz gesetzlicher Verpflichtung für Ärzte, bei nur vorläufig zugelassenen Arzneimitteln/Impfstoffen, Impfreaktionen oder daraufhin neu aufgetretene Krankheitsbilder oder Verschärfungen von Basiserkrankungen proaktiv an das PEI auf den offiziellen Meldebögen zu erfassen und unaufgefordert zu melden, findet kaum statt. Behörden räumen selbst ein sogenanntes „Under-Reporting“ ein. Es ist die Stunde der Aufrechten.
Da gucken sich die Menschen Filme wie Matrix an und sind fasziniert. Sie stehen auf der Seite der Rebellen und hoffen, dass sie es schaffen, einen Riss in dieser Matrix zu erzeugen. So viele verblendete arme Opferignoranten... wie gut, dass sowas im echten Leben nicht passieren kann, hier wird mit gesundem Menschenverstand Freiheit und Demokratie verteidigt...