Ist Präsident Trump ein Verräter, weil er Frieden mit Russland will?
Demokraten behaupten, dass dem so ist. Amerikas Demokratische Partei zeigt sich entschlossen, die Welt lieber in einen thermonuklearen Krieg zu führen anstatt endlich zuzugeben, dass Hillary Clinton die US-Präsidentschaftswahlen in einem fairen Wettbewerb mit eindeutigem Ergebnis verloren hat. Die Demokratische Partei wurde durch das einstige Clinton-Regime nachweislich von oben bis unten korrumpiert, woraufhin die Partei nun völlig verrückt spielt.

Kommentare
Das ist total irre, kriminelle Kriegstreiber haben Politik und Medien bestens im Griff und die gesamte Menschheit in Geiselhaft. Das Schlimmste ist die taube Masse, welche solche Psychopathen auch noch wählt und deren Schmier-und Kriegsmedien freiwillig konsumiert. Dummheit war und bleibt der wichtigste Rohstoff dieses Systems, welches die Wahrheit und Enttarnung Dank seiner Medienmacht nicht fürchten muss.
Aber um ein wenig auf Kurs zu bleiben, sollten halt auch andere "Kriegsschauplätze" beäugelt werden. Lest mal das Buch von Monika Donner: "Krieg, Terror, Weltherrschaft"
Also: Warum bringt keine Institution unserer Presse und auch kaum ein Historiker die Kriegslügen, respektive die "Verursachungswahrheiten" über den WK I in irgendeine Politsendung?
Warum wird das im Geschichtsunterricht der gymnasialen Oberstufe völlig ausgeblendet? Es sei denn, eine Klasse irgendwo in deutschen Landen hat einen Verschwörungstheoretiker als Geschichtslehrer! Soll es ja hier und dort mal geben!
Jetzt kann man über Trump sagen was man will, ich selbst würde ihm nicht die Hand des Grußes reichen, allerdings die Hand des Friedens schon. Wenn jetzt dieser Trump endlich das tut, was vor ihm niemand tat, nämlich Russland die Hand des Friedens gäbe, was wäre das doch ein Glück für viele Familien, Mütter und Kinder, die die Ehemänner, Söhne und Väter nicht mehr in sinnlosen Kriegen verlören. Überhaupt fällt mir spontan so gar kein sinniger Krieg der letzten 7000 Jahren ein, lasse mich gerne belehren, gab es denn einen solchen.
Jetzt diesen Trump des Hochverrats zu bezichtigen schlägt meiner Meinung nach dem Faß den Boden nicht nur raus, sondern pulverisiert ihn förmlich. Die Waffen- u. Kriegslobby deckt einmal mehr ihre dreckigen Wurzeln und Triebe auf. "Ein schlechter Baum bringt nun mal keine guten Früchte", das steht bereits im Buch der Bücher!
Trump, auch wenn ich in vielerlei Hinsicht anderer Meinung bin als du, in diesem Punkt handelst du endlich mal richtig!
Macht mich zum Kanzler!
Steht alles schon geschrieben in Sebastian Haffner Buch: »Von Bismarck zu Hitler«.
Unbedingt empfehlenswert, sollte jeder dessen Geschichtslehrer versagt hat lesen!
Wie schmecken Einem die Rebublikaner sich mit ihrer Beton-Politik prinzipiell gegen Alles in 8 Jahren der Regierung Obama querzulegen? Das ar sicher ein großen Dienst am Land... zum Kotzen.
Was sagt es erst aus über den Geisteszustand großer Teile einer Bevölkerung und Zustand eines Landes einen lauten, inkompetenten, notorischen Lügner und um jeden Preis geltungssüchtigen Egomanen zum Präsidenten gewählt zu haben?
John Mc Cain als korrupt anschütten zu wollen,....damit disqualifiziert sich dieser Autor.
Ich rechne es Cashkurs ganz hoch an und danke ausdrücklich dafür, dass ausgerechnet ein "Börsenblatt" Beiträge wie diesen in Deutscher Sprache publiziert, wodurch vielleicht auch einigen - allzu Gutgläubigen "Atlantikern" unter den Lesern Erkenntnisse vermittelt werden, die von Deutschen Massenmedien - gewiss nicht versehentlich, sondern ganz bewusst - nicht publiziert werden.