Justizministerium nimmt interne Ermittlungen gegen „zurückgetretenen“ FBI-Vizedirektor Andrew McCabe auf
Es scheint als gäbe es einige gute Gründe, weshalb McCabe am Montag direkt nach dem Gespräch mit dem amtierenden FBI-Chef seinen Hut genommen hat. Ob dies ganz freiwillig geschah, bleibt dahingestellt. Sicher ist jedoch, dass diese Affäre noch lange nicht ausgestanden ist.
Die interne Kontrollaufsicht des US-Justizministeriums ermittelt gegen den jüngst von seinem Posten zurückgetretenen FBI-Vizedirektor Andrew McCabe, weil dieser anscheinend Emails zurückgehalten hat, die von dem Laptop des demokratischen Ex-Abgeordneten Anthony Weiner stammen.
…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.