USA: Auch der Infrastructure Investment Jobs Act ist gescheitert
Die einst durch die Biden-Administration bejubelte und stark angepriesene Unterzeichnung des Gesetzes zur Modernisierung und zum Ausbau der schnellen Breitband-Internet-Infrastruktur in ländlichen und abgelegenen Region des Landes hat knapp drei Jahre später zu exakt null zusätzlichen Anschlüssen in diesem Bereich geführt. Der Hauptgrund für dieses Scheitern wurde kürzlich durch den Vorsitzenden der Federal Communications Commission (FCC) anschaulich im Rahmen von Anhörungen vor dem Washingtoner Kongress skizziert, erklärt und geschildert. Was lässt sich hieraus schließen?
Erst kürzlich sind in den Vereinigten Staaten Debatten aufgekommen, die sich inhaltlich um den äußert schleppenden Ausbau von Schnellladestationen entlang von Hauptverkehrsstraßen und Autobahnen drehen.
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.