1MDB-Skandal: Malaysische Regierung setzt Goldman Pistole auf die Brust
Im malaysischen Drama um den Regierungsstaatsfonds 1MDB gibt es neue Entwicklungen zu vermelden. Malaysias neue Regierung wendet sich direkt an Goldman-Sachs-Vorstandschef David Solomon mit der folgenden Botschaft:
„Ihre unaufrichtigen und von der eigenen Schuld ablenkenden Entschuldigungen in Bezug auf die Rolle, die Goldman Sachs im größten Finanzbetrugsskandal, den es auf dem asiatischen Kontinent jemals gegeben hat, spielte, wird Ihren Hals nicht aus der Schlinge entschwinden lassen.
…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.