Gold: Bolivien diskutiert Vorkaufsrecht der Zentralbank
Auf dem lateinamerikanischen Kontinent beginnen sich große Umwälzungen abzuzeichnen. Wer auf die aktuellen Ereignisse in Kolumbien, Peru oder Chile blickt, könnte zu der Ansicht gelangen, dass in diesen Nationen politisch betrachtet kein Stein auf dem anderen zu bleiben scheint. Derweil gibt es auch Neuigkeiten aus Bolivien, die den Goldmarkt und die Ereignisse rund um das Abdanken von Evo Morales betreffen.
Während Massenproteste in Kolumbien samt eines enorm gewaltsamen Vorgehens der Polizei- und Sicherheitskräfte gegen Demonstranten das Land in einen neuen Bürgerkrieg stürzen könnten, droht sowohl Peru als auch Chile eine marxistische Revolution von Links, auf die Unternehmen inzwischen mit Ankündigungen hinsichtlich einer Verlagerung…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.