Wall-Street-Häuser plötzlich hellauf begeistert von Bitcoin!
Das Thema Kryptowährungen rief über die vergangenen Jahre unter den großen Banken an der Wall Street kaum irgendwelche bis überhaupt keine Begeisterung hervor. Im Gegenteil warnte beispielsweise JPMorganChase wiederholt davor, dass es sich um im Falle des Bitcoins um eine immense Blase handele, weshalb Bitcoin irgendwann dem Wert null entgegenstreben werde. An dieser Sicht scheint sich etwas geändert zu haben…
Nun, solche Warnungen ergingen seitens der amerikanischen Großbank bereits in jenen Tagen, als ein Bitcoin noch für schlappe 500 US-Dollar pro Digitaleinheit gehandelt worden ist.
Es erscheint aus dieser Sicht doch recht sonderbar, dass jetzt ausgerechnet jene Player an der Wall Street wach zu werden scheinen, von denen sich bislang…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.