Der Goldkurs zeigte sich zuletzt wieder freundlicher, wobei es beachtenswert ist, dass dieser auch bei steigenden Aktienmärkten zulegen konnte. Im Vergleich zeigt sich Silber schwach und eher unterbewertet. Daher haben wir dem Silbermarkt in dieser neuen CK*Gold-Ausgabe das Spezial gewidmet, zudem werfen wir den Blick auf einen interessanten Goldproduzenten - und Palladium, das aktuell läuft wie geschmiert.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Georg Neubauer und Björn Paffrath engagieren sich unter anderem seit nunmehr mehr als 10 Jahren an den Rohstoffmärkten, den zugrundeliegenden Aktienwerten und den makroökonomischen Zusammenhängen hierzu. Seit 2009 waren beide beim Börsenbrief „Goldmarkt“ als Redakteure engagiert. Die Erfahrung und das Wissen aus Ihren bisherigen Tätigkeiten bringen Sie zusammen mit Dirk Müller in den neuen Börsenbrief Cashkurs*Gold ein. Alle Informationen zu Cashkurs*Gold finden Sie auf www.cashkurs-gold.de.