Hier geht es zu unserem Film-Hinweis im Mai 2022.

Der folgende Text von Marijn Poels erreichte kürzlich seine Unterstützer (Übersetzung der CK-Red.):

Was wäre, wenn Steine sprechen könnten?

Nach der Veröffentlichung von PANDAMNED erhielt ich einen Tsunami von Nachrichten. Ich war überwältigt von der Wirkung und gleichzeitig so dankbar für all die Unterstützung, die wir erhielten.

Geliebt und gehasst

PANDAMNED schoss auf Rumble in die Höhe, wurde in der ersten Woche zum erfolgreichsten Film auf Rumble ernannt und nicht weniger als 125.000 Mal von Theatern, Kinos und Organisationen weltweit für öffentliche und/oder private Veranstaltungen heruntergeladen. Wir waren auch mit Boykotten und Verboten konfrontiert und mussten Gerichtsverfahren führen.

Gerade diese Widersprüche zeigen mir, dass die Geschichte notwendig ist und es noch einige Rostlöcher gibt, die geöffnet werden müssen. Wir werden also weitermachen, denn das ist genau der Grund, warum Dokumentarfilme gemacht werden: Um geliebt - und um gehasst zu werden.

Paradogma

Es braucht keine große Weisheit um zu erkennen, dass wir in turbulenten und wilden Zeiten leben. Eine Zeit, in der viele Dinge nicht verstanden werden können. Aber sicher ist, dass die Menschheit auf einen großen Zerfall der bestehenden Systeme und Denkweisen zusteuert. Eine Aufspaltung von Gedanken und Überzeugungen, die gegeneinander gerichtet sind und trennen sollen.

Um ehrlich zu sein: Es ist zu spät, um Meinungen zu bekämpfen, es ist Zeit für die richtige Denkweise. Es lauern ziemlich dunkle Dinge auf uns. Zusammenbrüche, die wahrscheinlich alle zur gleichen Zeit stattfinden werden, und alle Vorbereitungen sind getroffen. Denken Sie darüber nach

  • jeder wird dazu verleitet, Elektroautos zu kaufen, woraufhin die Strompreise künstlich auf ein unerschwingliches Niveau steigen werden,

  • die eigene Bevölkerung wird vom billigen Gas abgeschnitten, um Sanktionen gegen Russland zu verhängen,

  • Die Inflation trifft die Gesellschaft, woraufhin die Banken fallen werden,

  • Landwirtschaftsbetriebe werden in Zeiten extremer Dürre aufgekauft,

  • Menschen sterben an den COVID-Impfstoffen, ohne dass die Medien ernsthaft darüber berichten.

Und wir... Uns bleiben die Regierungen, die medizinische Masken und LGBTQ-Rechte propagieren. Es braucht also keine hohe Mathematik, um zu verstehen, dass die Dinge ziemlich falsch laufen und wir - die Menschen - für die Regierungen nicht mehr von Interesse sind.

Wie Piers Corbyn sagte: Es ist die Deindustrialisierung des Westens und der Zusammenbruch der analogen Systeme, die sich vor unseren Augen abspielen. Aber nicht nur das. Unsere Rechte und unsere Bewegungsfreiheit werden vor unseren Augen beschnitten, ohne dass wir es überhaupt bemerken.

Kipppunkt

Wir sind an einem Kipppunkt angelangt, an dem unsere westlichen Führer keine Chance mehr haben, einen Weg zurück zur Normalität zu finden. Egos, Macht, Interessen und institutionelle Dummheit haben die Führung übernommen und sie regierungsunfähig gemacht. Jede Form oder jeder Versuch menschlicher Politik wird von dem unbezwingbaren System zermalmt werden. Das wird mit Sicherheit etwas werden!

Ich weiß, es ist nichts Neues, was ich Ihnen da erzähle, aber lassen Sie mich erklären...

Ich saß zu Hause im Garten und dachte über die letzten sieben Jahre nach und formte mögliche zukünftige Geschichten. In den letzten sieben Jahren habe ich versucht, Geschichten zu schreiben, die darüber informieren, wie und warum sich die Welt verändern wird, und habe so ziemlich alles abgedeckt, was wichtig genug ist, um die Muster zu erkennen und zu verstehen. Es war eine persönliche Bewusstseinsreise voller Staunen und Angst.

Wir sind Hirten, keine Sklaven

Ich könnte endlose Geschichten über korrupte Psychopathen erzählen, die die Welt niederreißen, um sie zu beherrschen, aber dann würde ich mich wiederholen.

Es gibt so viel wichtigere Themen zu erzählen. Es geht nicht darum, wer die Schuld trägt oder wer die Psychopathen sind, die uns zermalmen. Vielmehr geht es darum, wie wir unsere Denkweise verändern und vorbereiten können, um in den dunkelsten Zeiten eine positive Perspektive zu haben. Denn es gibt auch gute Dinge zu berichten.

Eine Krise als solche ist auch eine Möglichkeit, das Spiel zu verändern. Aber nur, wenn wir - die Menschen - das Spiel durchschauen und die richtigen Schritte unternehmen. Wie können wir die Macht in unseren Köpfen nutzen, um die Welt wieder auf die Grundidee zurückzuführen, dass wir die Hirten der Erde sind und nicht die Sklaven?

Zweifellos wird die Menschheit durch eine enge Öffnung gepresst werden, in der wir uns umeinander kümmern müssen, um den Sturm gemeinsam zu überstehen. Und es wird uns gelingen, denn wir Menschen sind stärker, als wir denken. In der Tat tragen unsere Gene eine wichtige Geschichte in sich, die absichtlich und direkt aus unseren Gehirnen gelöscht wurde. Aber wir können diese Geschichte zurückfordern, die es uns ermöglicht, unsere eigene Macht wiederzuerlangen.

Vor einem Jahr grub ich beim Verlegen von Rohren im Garten einen massiven Stein aus, den ich als eine Art Denkmal im Garten aufstellte. Ich starrte ihn an und stellte mir die Frage: Was wäre, wenn Steine sprechen könnten? Was sollten sie uns sagen und wie würden sie uns sehen? Sie könnten uns erzählen, wie wir einst die alten Dolmen, die Pyramiden gebaut haben oder welche Kräfte wir damals besaßen, die heute durch den Zahn der Zeit ausgelöscht sind?

Unsere wahre, ferne Geschichte sagt uns alles, wir müssen sie nur ausgraben. Sie wurde aus unserem System verbannt, vielleicht sogar bewusst.

Sie ist umstritten, wird von der Elite versteckt, und die Nutzung der Mittel, um als Mensch erfolgreich zu sein, ist für uns verboten. Denn genau das würde das korrupte System obsolet und die Menschen wieder frei machen. Auch in der dunkelsten Zeit der Menschheit.

Lasst uns gemeinsam durch diesen Sturm segeln!!

Ich bin fest entschlossen, diese Geschichte zu schreiben. Für Sie, 100 % unabhängig und frei zu sehen. Abschließend möchte ich mich bei allen für die wunderbare Unterstützung bedanken, die ich erhalte. Dank Ihrer Spenden kann ich weiterhin unabhängig arbeiten. Und ich werde nicht aufhören zu arbeiten, bis wir schließlich alle unabhängig sind. Lasst uns gemeinsam durch diesen Sturm segeln!!

Mit freundlichen Grüßen, Marijn

 


Im Oktober hat Marijn seinen Garten nun wieder verlassen, um sein neues Filmprojekt „Der ursprüngliche Code“ zu beginnen!

 

Auch beim obigen Trailer können deutsche Untertitel ausgewählt werden – die Arbeit von Marijn Poels können Sie hier direkt unterstützen: https://www.marijnpoels.com/support

Wir sind jetzt schon auf den neuen Film gespannt - und halten Sie weiter auf dem Laufenden!

Sehr herzlich - und allen Lesern ein schönes Wochenende!

Ihre Cashkurs-Redaktion

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"