zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Demokratieplattform
Kommentare
Unseriös, faktisch falsch, unreflektiert. Da hat es sich einer schon richtig bequem gemacht in seiner Bubble. Das Herr Poels mag ein netter Typ sein aber das er sich schon lange weit vom kritischen Journalismus entfernt hat und ein Jünger haarstreubend er Desinformation ist hat er bereits in seinem Film zum Klimawandel gezeigt. Selten sah ich etwas so schlechtes. Da grub er ein paar wirre Irrlichter aus, deren wilde Thesen bei jedem der Grundlegende Kenntnisse in Naturwissenschaften hat nur Kopfschütteln auslösen.
Sachen wie Öl entsteht aus Gestein oder der Herr Corbyn der mal eben die Meteorologie und ihre weltweit erhobenen Zeitreihe als ganzes als Blödsinn darstellt.
Sorry aber sowas hat auf CK nichts zu suchen, damit diskreditiert ihr euch selber.
- Der "enabler" für diese "institutional stupidity" (wie er sehr treffend es ernennt), für diese Cancel-culture und Autokratie und machtmissbrauch, das hat alles einen gemeinsamen nenner - mit einem Namen:
MATERIALISMUS !!!
(Todesgefährlich! Das ist das falsche Denken! Und wie ein mentaler Krebs ausgebreitet!) Primordial Code für mich hat schon seit langem angefangen - ich kam zum Erkenntnis, was Denkenweise zu tun ist:
KILL MATERIALISMUS !!!
Das war mien Beitrag hier bei Cashkurs, ich bedanke mir!
PROST FÜR MARJEN :) Er ist ein Freund! Greetings an alle!
Ist Die Priorität noch Finanzen und Fakten basierter Journalismus..?
Stimme “unglaubiger” und “Sager” zu
und täglich grüßt das Murmeltier... andere deskreditieren, weil man in der Schule besser als alle anderen aufgepasst hat und in der Behauptung ist die EINE Wahrheit zu besitzen oder es damals am besten auswendig gelernt zu haben. Warum sollte dieser man nicht auch seine wenigstens selbst erabreiteten "Theorien" vorstellen dürfen, Herr UnGläubiger - und dann die Keule " Geschwurbel" (Sager) und schon passt die Welt wieder wie sie mir gefällt...!
Was ist los mit uns, unserer Gesellschaft??? Nur weil ich Maxwell verstehe und Newton offensichtlich Recht hat, ist doch alles was darüber hinaus geht nicht automatisch falsch oder gar an den Haaren her gezogen. Der Mann hat sich doch Gedanken gemacht was er da in den Äther sendet - wie kann ich jemanden von vorneherein(event. weil seine letzte Meinung nicht die selbe war wie meine) deformieren, als Lügner darstellen der eine andere Agenda vorantreibt und auf der anderen Seite behaupten was ein weltoffener Typ ich bin der auch über den Tellerrand hinaus sieht? Wie geht das Leute? Er ist nicht der einzige der der gemeingültigen Klimaideologie nicht zustimmt. In dieses Thema fließt gleichfalls nur in die Forschungsbereiche Geld, die dem von vorneherein passendem Ergebnis des "menschengemachten Klimawandels" zustimmen - wie sollen wir dann zu anderen Erkenntnissen kommen wenn wir nicht einmal danach suchen, was könnten da noch für Geheimnisse liegen wenn wir nicht intensiv danach forschen?
Das wir seit Jahr-hunderten/tausenden belogen werden von denen die gerade am großen Fressnapf ganz vorne sitzen, müsste doch inzwischen bei allen aufmerksamen, auch dem noch so schulsport zugeneigten Seher und Beobachter klar sein.
Die Welt ist nur das was Ihr seht, der Apfel der vom Baum fällt, die Rakete die zum Mond fliegt, aber Gott und Jesus brauch ich nicht zu sehen um dran zu glauben das es ihn gab oder gibt. Sonst hätt es ja neben dem Fach Religion, etwa auch ein Fach in der Schule gegeben das hieß "Unerklärbares, Übersinnliches oder Verstandübersteigendes" - aber bei Gott brauch ich das nicht, den gibt's! Die moderne Wissenschaftsideologie mit der kirchlichen Religionslehre hat ganze Arbeit geleistet, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Warum sind wir alle nur so unglaublich vollkommen und gescheit und geben dem der eine andere Idee hat so wenig Raum? das ist übrigens nicht weltoffen und auch nicht menschlich, sondern antrainiert, abstoßend und traurig...
Friedliche und freundliche Grüße
p.s.: Heute hab ich im Radio gehört, das die Weltbevölkerung nicht weiterwächst, sondern eher rückläufig wird bis 2050. Kann mir das jemand erklären, dachte das war immer unsere größte Sorge, der ungebremste Bevölkerungswachstum! - ernst gemeint, ich verstehe es nicht und bitte um eine Erklärung, einen Link etc.
Herzlichen Dank