zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Demokratieplattform
Kommentare
Die olivGRÜNEN, die Umfallerpartei und der dauergrinsende Olav werden den Planeten sicher nicht retten, indem sie als Speerspitze der NATO immer weiter Waffen in ein bankrottes und korruptes Land liefern. Aber dem Michel, der täglich die Hirn-Wasch-Anstalten ARD und ZDF besucht, scheint das ziemlich egal zu sein. Das KLIMA wird die Gesellschaft weiter spalten wie einst CORONA – und keine Rettung in Sicht, das KLIMA kann sicher am Wenigsten dazu.
Danke für Ihren Artikel und geben Sie nicht auf!
Natürlich geht es beim allgegenwärtigen Klimazirkus um Angst, Macht, Kontrolle, Verblödung, Profit und nicht um dringend notwendigen Umweltschutz.
Das Muster ist genau wie bei Corona und den Impfkampagnen, es sind auch die gleichen Oligarchen, Politiker und Medien. Ob da der Michel Fragen stellt ??
Schöne Grüße
Siehe auch: https://www.telepolis.de/features/Uralte-Klimaveraenderung-aufgeklaert-Methan-aus-hydrothermalen-Schloten-als-Ursache-9240860.html
Aber wir gehen wir dann mit den jahrzehntelangen Irrgläubischen um? Scheiterhaufen? Exkommunizieren?
Hier ein Bericht über eine Gruppe von mehr als 1600 weltweit führenden Wissenschaftlern und Akademikern das WCD-Dokument unterzeichnet, um zu erklären, dass es „keine Klimakrise“ gibt.
https://uncutnews.ch/nobelpreistraeger-legt-nach-unterschreibt-erklaerung-es-gibt-keinen-klimanotstand/
Somit ist schon mal wiederlegt, dass 99,9 Prozent der Wissenschaftler die Erhitzung des Planeten auf den Menschen zurückführen ist.
Unser möchtegern Gesundheitsminister ist bei jeder Schweinerei (Corona jetzt Klimawandel) mit an fordester Front.
Die Frage die ich mir stelle, von wem erhält er seine Befehle diesen Schwachsinn durch zu drücken.
Ich Glaube das es von dieser Seite kommt. Der demokratische Präsident Joe Biden soll Berichten zufolge kurz davor stehen, ein Dekret zu unterzeichnen, mit dem der „Klima-Notstand“ in Amerika ausgerufen werden soll.
Je öfter ich etwas höre und mir mein Hausverstand signalisiert, dass eine massive Beeinflussung vorgenommen wird, schaltet dieser einfach ab. Bei vielen Menschen erzeugt dieses Thema mittlerweile mehr oder weniger Agressionen, denn nur weil es in Dauerschleife wiederholt wird, wird es halt nicht wahrer. Bei echten, ernsthaften Krisen, wirkte (längere Vergangenheit) die Politik eher beruhigend auf die Bevölkerung ein. Bei der künstlichen Hysterie die der Corona- und Klimapanik zugrunde liegen, frage ich mich, was passiert eigentlich bei einer echten Katastrophe?
Wie weit kann noch aufgedreht werden? Oder fängt man dann mit Verharmlosung an? Inwieweit kommt es dann zu einem Desaster, weil die Menschen diese "Marktschreierei" nicht mehr ernst nehmen, auch wenn sie dann tatsächlich gerechtfertigt ist? Mich beschleicht manchmal das Gefühl, dass man genau dahin will. Im Ernstfall reagieren die Menschen dann nicht mehr; Ziel erreicht? Leider traue ich mittlerweile gerade der WHO und ihrem weltweit tätigen Dienstpersonal ALLES zu, gleichzeitig wünsche ich mir jedoch sehr, dass ich hier nur ein Gespenst sehe.
Muß das nicht heißen:ZDF-Mann/_*:in propagiert...?