(WKN:578580 / ISIN: DE000578580 / Börsenplatz: Xetra)

Der Dax befindet sich aktuell oberhalb einer wichtigen Unterstützungsmarke. Aus diesem Grund kommen kurzfristige Long-Positionen in Dax-Aktien in Frage.

Auch Fresenius Medical Care notiert im Bereich einer markanten Unterstützung zwischen 81,80 und 82,40 Euro. Eine kurzfristig spekulativ ausgerichtete Long-Position macht bis 83,50 Euro Sinn. Der Stop-Loss wird bei 81,00 Euro platziert. Das Kursziel liegt bei 87,50 Euro.

Steigt Fresenius Medical Care nach dem Einstieg auf 85,00 Euro, wird der Stop-Loss auf 82,00 Euro nachgezogen.

Diese spekulative Trading-Idee kann z.B. mit dem Fresenius Medical Call-Hebelzertifikat mit der WKN: HU1LXF nachvollzogen werden. Einstieg bis maximal 1,35 Euro / Stop-Loss 1,10 Euro / Kursziel 1,75 Euro. Bitte handeln Sie mit Hebelzertifikaten nur dann, wenn Sie deren Funktionsweise verstehen!

Ihr

Mario Steinrücken

______________________________________________________

Hinweis:

Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"