„Was heißt das konkret für mich!?“

Zur aktuellen Stunde ist es – so schwer es auch fallen mag - geboten, sich nicht von der herrschenden Euphorie anstecken zu lassen, sondern den Blick auf das große Bild sowie die Hintergründe der aktuellen Hausse zu richten und sich nicht vom hektischen Tagegeschehen aus der Ruhe bringen zu lassen. In diesem Sinne bleibt momentan weiter Geduld und Vorsicht das Gebot der Stunde, um in derart gefährlichen Zeiten die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Ohne die, wenn auch unwahrscheinlichere, Variante einer „Durchinflationierung“ aus den Augen zu verlieren, ist mit weiter mit einem extremen Winterhalbjahr zu rechnen.

Bildrechte: Video Media Studio Europe / Studio Romantic / Poring Studio / Motortion Films / ricochet64 / Mike Mareen / Sulastri Sulastri / Inked Pixels / pisaphotography - shutterstock.com und www.visualcapitalist.com

Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"