zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Cashkurs-TV
Kommentare
Aber haben sie nicht einen Eid geschworen bei ihrem Amtsantritt ?
Wie war noch mal der Wortlaut bei diesem Eid ? ;-)
Demzufolge handeln sie bewusst gegen ihre Wähler !
Sie nutzen Ihre Anonymität aus um schulfrei zu bleiben.
hier ist der Amtseid: Wenn Sie genau lesen, erkennen Sie warum die Politiker so Handeln.
Das entscheidende ist nur ein Wort, dass es aber in sich hat.
Im Amtseid heisst es zum Wohle (des) deutschen Volkes.
Heißen müsste es doch, zum Wohle (für) das deutsche Volk.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Und wessen Nutzen müssen Sie mehren, die unserer Besatzer?
Mal gut nachdenken, wer ist das deutsche Volk, da in der BRvD zu 95% nur deutsch Wohnen.
Das deutsche Volk gab es im deutschen Käiserreich, wo es auch noch eine Verfassung gab.
Für die Besatzerregierung der BRvD in Berlin, gibt es nur das Grundgesetz, dass unsere Besatzer am 23. Mai 1949 festgelegt haben.
Aus der Perspektive der Wahrhaftigkeit betrachtet, denkt erst einmal drüber nach, ob ihr dafür wirklich kämpfen wollt. Ob ihr das haben wollt und es euer Ego wirklich braucht. Wenn ja, dann freuen wir uns, dann sind wir euer Mann und ihr habt tiefe Taschen und lange Zeit. Wenn nein, dann habt ihr erkannt, ihr könnt nichts auf Erden aufhalten, was ehedem verloren ist und ihr habt erkannt, dass Weniger meist Mehr ist und das Wichtige im Leben ehedem völlig kostenlos ist. Ein Lächeln, emotionale Intelligenz, eigenes Glück.
Wir alle leben in einer Welt der Maya (Täuschungen). Es gibt auf Erden nur die Welt der Maya und keine andere. Je nach Perspektive und Rolle sind die Wahrnehmungen stets individuell. Was aus der einen Perpektive blöd ist, ist aus einer anderen Perspektive wundervoll. Aber für alle ist es eine Welt ständiger Täuschungen. Das ist völlig normal.
Ansonsten bleibt nur für die Weisheit und das Beste aller Menschen zu beten und alle stets zu Segnen, insbesondere die Mächtigen und alle die die besten Wünsche und Segen besonders benötigen. Die Macht in den Händen weniger ist oder wird stets zur Gefahr für die Massen. Das Ghandische Problemlösungsszenario kann also selbst für den Rest der Welt nochmals an Bedeutung gewinnen. Also die Frage, wer benötigt was wirklich und wer schließt wen aus. Was soll ich mit allem Gold oder allen Digitalwährungen der Welt, wenn ich Steine oder einen Kugelschreiber und Papier habe. Dann mache ich mein eigenes Geld und meine Nachbarn akzeptieren es, weil die haben auch kein Gold. Wozu benötige ich eine Fernreise auf die Bahamas oder was auch immer.
Das Ego ist an sich nichts schlechtes. In jungen Jahren ist es wichtig, wie Dirk sagte, um irgend eine eigene Position im Leben zu finden und Erfahrungen zu machen. Insbesondere im Alter wird das eigene Ego manchmal zur Behinderung, wenn es zu groß geworden ist. Bei einigen sogar schon in jungen Jahren, die nennt man dann überheblich und dumm wie xyz.
So what, ist also genau der richtige Ansatz in Reset- und Transformationsphasen. Was passiert passiert. Du musst deinen Besitz nicht aufgeben, sagte Ghandi, sondern nur den Besitzer. Seht in allem auch das Positive. Lasst euch nicht verleiten, denn das ist die Sprache und Tarnung eures Egos. Das Leben ist viel zu kurz, um unglücklich zu sein. Es ist auch viel zu kurz um schlechtes Karma anzuhäufen. Aber Gott ist das alles letztlich egal. Es ist jedermanns individuelle Entscheidung. Letztlich die einzig wirklich freie Entscheidung wie das eigene Maya (eigene Sinnestäuschung) aussehen soll.
Abhängig von eurem angesammelten Karma definiert ihr euren Reset. Also sorgt für persönliche Wahrhaftigkeit und dafür, dass ihr das Gute/Glück in die Welt getragen habt. Übergroße Egomanie führt im letzten Drittel des Lebens stets nach unten. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Unterscheidet Dinge, sprich dingliches Glück von wahrhaftem Glück. Spielt mit eurem Hund oder euren Kindern oder eurer Katze oder experementiert spielerisch. Genießt die Natur, Sterne, Himmel, Regen, Sonne, was auch immer. Meditiert usw. aber vergesst die Macht. Macht führt nur zur Ohnmacht. Großer Besitz besitzt stets den Besitzer, nicht umgekehrt.
Für alle, Alles Gute im Neuen Jahr und stets das nötige Glück auf euren Wegen. Nutzt jeden Tag ein wenig eurer Zeit und tragt das Glück in die Welt. Ignoriert den Wahnsinn. Wahnsinn gibt es schon genug.
Mögliches Motto für 2024: Wahnsinn invertieren und Glück teilen.