Deutschland unter Vormundschaft: So ruinieren deutsche Politiker im Einvernehmen mit den USA das eigene Land
„Die USA schaffen nach dem Prinzip „teile und herrsche“ seit Jahrzehnten zerstörte und zerstückelte Länder: Korea, Vietnam, Cypern, Jugoslawien, Libyen, Irak, Syrien – um nur einige zu nennen. Deutschland ist ein ganz spezieller Fall, seit 1945 nach der bedingungslosen Kapitulation in der Hand der USA.“ schreibt Dr. Wolfgang Bittner in seinem Gastbeitrag.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Ist eine bedeutungslose Floskel, die das schlechte Schauspiel der Vereidigung begleitet, kaum ausgesprochen, schon wieder vergessen!
"Es ist höchste Zeit, dass die Menschen aufwachen und ihre existenziellen Interessen wahrnehmen. Die Weltuntergangsuhr zeigt 90 Sekunden vor Mitternacht"
Ich bitte Sie, die Wahrheit, die Realität ist doch nicht zu ertragen, sie macht Angst und will deshalb im Schlaf mit träumen, hoffen und dem Warten auf einen Erlöser besiegt werden!.
Machatsch
am 04.07.2023 um 18:10 Uhr
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren"
Allein die letzten 3 Worte sagen alles aus. Wessen Nutzen wollen die mehren, auf alle Fälle nicht des deutschen Bürgers, ansonsten würde es dort so stehen.
Das Grundgesetz sind die AGBs der Besatzerverwaltung BRiD/GERMANY,deshalb kann das GG auch geändert werden wie Sie lustig sind. Etwas anders wurde es bei einer Verfassung aussehen.
"Ebenso wenig ist bekannt, dass Deutschland noch keinen Friedensvertrag hat"
Ist ja auch logisch, weder die BRiD noch die DDR waren Kriegsparteien, wie wollen die einen Friedensvertrag unterschreiben.
Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178)
Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Was ist dann die BRiD, wenn das deutsche Reich immer noch existiert?
Finde den Fehler!
Petra2.1
am 04.07.2023 um 19:37 Uhr
Ja kann man vor Angst haben nutzt aber nichts. Die Grünen müssen sich nicht in den USA anbiedern die ziehen ihre Zerstörung durch. Für die Ideologie der Grünen nutzt man jedes Deckmäntelchen auch aus der USA. Wenn wir Vasallen Staat sind was sind dann die anderen EU Staaten? Alles Hampelmänner? Russland hat kein Interesse den Krieg zu beenden. Sie werden es nicht tun. Warum auch, die sehen sich auf der Siegerstraße mit anderen BRICS Staaten. Im Falle eines Atomkrieges ist gesamt Europa verseucht.Putin wird sterben wie Hitler gestorben ist.
ironalex
am 04.07.2023 um 20:18 Uhr
Unser dauergrinsender Kanzler und sein Kabinett werden Deutschland endgültig zu einem Drittland machen, das bis in die Knochen korrupt und am Ende pleite ist. Scholz hat einen Vertuschungsausschuss an der Backe und der Hegemon hat ihn damit an der Leine, deshalb ist er auch Kanzler geworden. Die olivGRÜNEN Handpuppen sind so machtgeil, dass sie blindlings folgen. Die FDP? Nun ja, Hauptsache regieren. – Theire is no Hope, nowhere to run!
bluestar
am 04.07.2023 um 20:36 Uhr
Ausgezeichneter Beitrag, besten Dank Herr Bittner.
Solange der Waschlappen-Deutsche sich gern verblöden, belügen und ausnehmen lässt und freiwillig die antideutschen Parteien der US-Kolonialverwaltung wählt, ist eine Änderung der Verhältnisse leider nicht in Sicht.
LeFigaro77
am 04.07.2023 um 20:58 Uhr
Ist Alles bekannt - und nun? Machen Sie konkrete Lösungsansätze anstatt nur statistisch aufzulisten - das ist nicht ausreichend! Problemlösungen anbieten und bitte politisch öffentlich einreichen zur Umsetzung!
Das sollte man erwarten dürfen.
frifix
am 05.07.2023 um 08:44 Uhr
@LeFigaro77: Problemlösungen? Das wird schwierig! Wird alles als Delegitimierung des Staates gewertet und nach rechts-natsi verfrachtet.
alf007
am 05.07.2023 um 09:09 Uhr
@LeFigaro77
Wenn Amnestie International Folterberichte veröffentlicht, dann stehen dort meines Wissens nach keine Lösungsvorschläge bereit. Die Antwort ist aber ganz relativ einfach.
Aufhören damit.
Feldmann
am 05.07.2023 um 09:40 Uhr
Das ist richtig: „Ist alles bekannt.“ Wir sitzen hinter unseren Bildschirmen und beschweren uns wie dumm die Politiker sind. Ist alles nichts neues, die Politiker waren frühere nicht besser, sonst währen wir heute nicht in dieser Situation, sie hat sich lediglich naturgemäß verschärft bis es irgendwann nicht mehr geht.
Jeder einzeln sollte sich fragen ob er die Einstellung hat: „Nach mir die Sintflut“ oder das Apfelbäumchen pflanzt auch wenn morgen die Welt untergeht.
bluestar
am 05.07.2023 um 12:12 Uhr
@LeFigaro77
"Problemlösungen anbieten und bitte politisch öffentlich einreichen zur Umsetzung!"
Öffentlich einreichen zur Umsetzung - der war echt gut und Ihre Blockparteien warten schon auf Vorschläge aus dem Volk.
Was kann denn unser Oberlehrer eigentlich selbst anbieten außer heiße Luft ??
donmicheele
am 05.07.2023 um 14:49 Uhr
Hier ist ein Unterlehrer - wer hat denn hier wirklich mal konkrete Lösungsvorschläge ?
Der Oberlehrer fragt genau so wie ich ?
Wer hat Lösungsvorschläge ?
Was können wir tun und vor allem welche politische Einrichtung kann es umsetzen ?
Ich frage mich immer wieder - die Russen stehen direkt als Nachbarn vor unserer Tür - haben die andere Interessen als der Amerikaner ?
Warum sprechen wir dann nicht direkt mit unseren Nachbarn ?
Es gibt so viele einfache Wege - warum beschreiten wir -die westliche Welt - diese nicht ?
Viele Dinge, die ein einfach denkender Mensch wie unsereiner nicht versteht ............................
Verum
am 05.07.2023 um 21:19 Uhr
Solange wir in einer parlamentarischen Demokratie leben, in der wir nur alle 4 Jahre für den Augenblick in der Wahlkabine mündig sind, gibt es außer unserem täglichen Wundenlecken, wie hier auf Cashkurs, keine Chance und kein legitimes Mittel wirklich etwas zu verändern.
Direkte Demokratie wie in der Schweiz ermöglicht zumindest im Ansatz auch innerhalb einer Legislaturperiode etwas zu beeinflussen.
Aber solange gewählte Politiker wie Bearbock kurz nach der Wahl, trotz Schwur auf das Wohl des deutschen Volkes, völlig ungestraft lauthals tönen kann, dass Ihr der Wählerwille egal ist, Habeck mit Deutschland und Vaterland nichts anfangen kann und der Kanzler sogar an Amnesie leidet, sind wir nur zahnlose Besserwisser über die in Berlin nur gelächelt wird.
Egal wie man zu Friday für Future und deren Zielen und Methoden steht…… zumindest haben sie den Mumm bewiesen, für Ihre Überzeugung etwas zu riskieren. Und siehe da, uns allen wird es zu bunt mit den Klebern und schon findet der Staat dadurch die Möglichkeiten dem Treiben ein Ende zu bereiten.
Es findet sich immer irgendeine Mehrheit wenn es gegen die offizielle Politik gehrt, die es dem Staat ermöglicht, im Sinne des Bürgers Proteste egal welcher Art zu unterdrücken.
Der Zug eine kritische Masse zu mobilisieren um tatsächlich etwas im Sinne des Artikels zu verändern, ist längst abgefahren. Inzwischen ist unsere Gesellschaft auf derart vielen unterschiedlichen Gleisen unterwegs, dass es kein Stellwerk mehr gibt das es schafft diese Züge wieder auf einem Gleis zu vereinen. Und in Berlin will dies auch niemand.
Es ist so alt wie die menschliche Geschichte….. man macht an einer Stelle richtig Krach um von dem wirklich wichtigen abzulenken.
Kansas City Shuffle….. Lucky Number Slevin ansehen.
pascalmistral
am 24.07.2023 um 11:54 Uhr
Wie sagte Lüders so schön: 'Deutschland ist der Kellner - China ist der Koch!'
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Unsere Cashkurs-Redaktion vereint unabhängige Journalisten und Autoren, die exklusiv für Cashkurs Themen aufbereiten, die nicht auf den Titelseiten der großen Zeitungen stehen, aber interessante Zusammenhänge und Hintergründe liefern. Dazu gehört eine intensive Recherche und ein sauberes Überprüfen der Fakten. Quellenangaben werden hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Artikel der „Cashkurs-Redaktion“ sollen sich ganz bewusst auch im Stil von den Artikeln unserer Top-Autoren unterscheiden. Hier soll es weniger um persönliche Meinungen und Einschätzungen gehen, sondern um sauber recherchierte Fakten und Hintergründe.
Kommentare
Ist eine bedeutungslose Floskel, die das schlechte Schauspiel der Vereidigung begleitet, kaum ausgesprochen, schon wieder vergessen!
"Es ist höchste Zeit, dass die Menschen aufwachen und ihre existenziellen Interessen wahrnehmen. Die Weltuntergangsuhr zeigt 90 Sekunden vor Mitternacht"
Ich bitte Sie, die Wahrheit, die Realität ist doch nicht zu ertragen, sie macht Angst und will deshalb im Schlaf mit träumen, hoffen und dem Warten auf einen Erlöser besiegt werden!.
Allein die letzten 3 Worte sagen alles aus. Wessen Nutzen wollen die mehren, auf alle Fälle nicht des deutschen Bürgers, ansonsten würde es dort so stehen.
Das Grundgesetz sind die AGBs der Besatzerverwaltung BRiD/GERMANY,deshalb kann das GG auch geändert werden wie Sie lustig sind. Etwas anders wurde es bei einer Verfassung aussehen.
"Ebenso wenig ist bekannt, dass Deutschland noch keinen Friedensvertrag hat"
Ist ja auch logisch, weder die BRiD noch die DDR waren Kriegsparteien, wie wollen die einen Friedensvertrag unterschreiben.
Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178)
Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Was ist dann die BRiD, wenn das deutsche Reich immer noch existiert?
Finde den Fehler!
Solange der Waschlappen-Deutsche sich gern verblöden, belügen und ausnehmen lässt und freiwillig die antideutschen Parteien der US-Kolonialverwaltung wählt, ist eine Änderung der Verhältnisse leider nicht in Sicht.
Das sollte man erwarten dürfen.
Wenn Amnestie International Folterberichte veröffentlicht, dann stehen dort meines Wissens nach keine Lösungsvorschläge bereit. Die Antwort ist aber ganz relativ einfach.
Aufhören damit.
Jeder einzeln sollte sich fragen ob er die Einstellung hat: „Nach mir die Sintflut“ oder das Apfelbäumchen pflanzt auch wenn morgen die Welt untergeht.
"Problemlösungen anbieten und bitte politisch öffentlich einreichen zur Umsetzung!"
Öffentlich einreichen zur Umsetzung - der war echt gut und Ihre Blockparteien warten schon auf Vorschläge aus dem Volk.
Was kann denn unser Oberlehrer eigentlich selbst anbieten außer heiße Luft ??
Der Oberlehrer fragt genau so wie ich ?
Wer hat Lösungsvorschläge ?
Was können wir tun und vor allem welche politische Einrichtung kann es umsetzen ?
Ich frage mich immer wieder - die Russen stehen direkt als Nachbarn vor unserer Tür - haben die andere Interessen als der Amerikaner ?
Warum sprechen wir dann nicht direkt mit unseren Nachbarn ?
Es gibt so viele einfache Wege - warum beschreiten wir -die westliche Welt - diese nicht ?
Viele Dinge, die ein einfach denkender Mensch wie unsereiner nicht versteht ............................
Direkte Demokratie wie in der Schweiz ermöglicht zumindest im Ansatz auch innerhalb einer Legislaturperiode etwas zu beeinflussen.
Aber solange gewählte Politiker wie Bearbock kurz nach der Wahl, trotz Schwur auf das Wohl des deutschen Volkes, völlig ungestraft lauthals tönen kann, dass Ihr der Wählerwille egal ist, Habeck mit Deutschland und Vaterland nichts anfangen kann und der Kanzler sogar an Amnesie leidet, sind wir nur zahnlose Besserwisser über die in Berlin nur gelächelt wird.
Egal wie man zu Friday für Future und deren Zielen und Methoden steht…… zumindest haben sie den Mumm bewiesen, für Ihre Überzeugung etwas zu riskieren. Und siehe da, uns allen wird es zu bunt mit den Klebern und schon findet der Staat dadurch die Möglichkeiten dem Treiben ein Ende zu bereiten.
Es findet sich immer irgendeine Mehrheit wenn es gegen die offizielle Politik gehrt, die es dem Staat ermöglicht, im Sinne des Bürgers Proteste egal welcher Art zu unterdrücken.
Der Zug eine kritische Masse zu mobilisieren um tatsächlich etwas im Sinne des Artikels zu verändern, ist längst abgefahren. Inzwischen ist unsere Gesellschaft auf derart vielen unterschiedlichen Gleisen unterwegs, dass es kein Stellwerk mehr gibt das es schafft diese Züge wieder auf einem Gleis zu vereinen. Und in Berlin will dies auch niemand.
Es ist so alt wie die menschliche Geschichte….. man macht an einer Stelle richtig Krach um von dem wirklich wichtigen abzulenken.
Kansas City Shuffle….. Lucky Number Slevin ansehen.