Wir haben es in der Hand! Darüber sollte sich jeder in unserem Land im Klaren sein. Der
Wahlkampf hatte seinen Namen nicht verdient. Er entspricht so ganz dem Wirken einer
Regierung der "Großen Koalition". Durchziehen - und sich jede Begründungspflicht verbitten.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Wieder ein sehr guter Artikel,
falls man überhaupt Wählen geht, dann kann es nur die AFD sein. Ansonsten wird dieses Kasperletheater noch viel schlimmer. Die CDU, CSU, SPD, FDP, LINKE und im besonderen die verlogenen GRÜNEN sind unwählbar.
Wir werden nach dem manipulierten Wahlen mit der Siegerin Mama Merkel, einen Schuldenschnitt in Griechenland sehen und einen noch größeren Zustrom von Asylanten. Dieses wird in einen Bürgerkrieg in Europa enden.
Die deutschen Schnarchbürger werden das bekommen, was Sie verdienen. Falls Sie irgendwann erwachen wird es zu spät sein und die sogenannten Neubürger werden Ihre Häuser besetzen oder Sie werden Zwangsgeräumt.
Dann wünsche ich diesen Menschen viel Spass mit Ihren Ehrenbürgern!
ingeborgsperdin
am 18.09.2017 um 16:46 Uhr
Danke Herr Wimmer für Ihre wie immer klaren und aufrichtigen Worte. Ich hoffe, dass alle wählen gehen und zwar die AFD. Ich bin nur zutiefst von einem kommenden Wahlbetrug in Deutschland überzeugt.
Das wäre nur logisch, wenn man sich die Hetzerei gegen die AFD anschaut.
crashtester
am 18.09.2017 um 17:02 Uhr
eMobility und Ladestationen: den angebrachten Vergleich finde ich schwierig. Wenn man einfachst die Bevölkerungszahl vergleicht, ergibt China / Deutschland den Faktor 17. Teilt man nun die 167.000 chinesischen Ladestationen durch diesen Faktor, dann landet man bei etwa ?10.000? China ist nunmal innovationsfreudiger und wirtschaftet im übrigen anders (Toiletten gibt es dort meines Wissens nur für Frauen und Männer), meist rationeller. Statt "Ehe für alle" gibts bessere Bildung - aber das hat man hier in Deutschland ja nicht mehr notwendig....
---
Glyphosat: EU abschaffen, sofort !
---
Kasperletheater: an dieser Stelle wurde kürzlich über die Frage "Wählen oder Nichtwählen" diskutiert. Darf ich den nachfolgenden link empfehlen - er führt zu zwei Videos (bitte runterscrollen), die BEIDE Positionen beleuchten: http://charleskrueger.de/waehlen-ja-oder-nein/
crashtester
am 18.09.2017 um 17:03 Uhr
...hoppla, crashtester heute völlig verwirrt - mein Kommentar galt eigentlich dem heutigen Tagesausblick.
Darauf einen Dujardin ;)
huehnerheino
am 18.09.2017 um 18:11 Uhr
Willi Wimmer,wie immer klare Worte !! Danke.
@ Machatsch, bin ganz Ihrer Meinung! Wir brauchen eine starke Opposition!
am 18.09.2017 um 20:14 Uhr
Danke Herr Wimmer. Mit großem Respekt lese und höre ich alles, was ich von Ihnen im Netz finden kann. Die einzig echte Oppositionspartei im nächsten Bundestag wird natürlich die AfD sein. Für mich bildet sie aber nur die Brücke hin zu den ursächlichen Themen. Ich hoffe für uns alle, dass wir noch die Möglichkeit haben werden, diese elementaren Probleme lösen zu können.
Humpis
am 18.09.2017 um 20:31 Uhr
PER ASPERA AD ASTRA, AFD!!!
Flieder
am 18.09.2017 um 20:50 Uhr
Hallo Hr. Wimmer, wieder einmal alles richtig und gut analysiert. Wenn ich an die Groko und besonders die Grünen denke..und an unsere sogenannten Lei(d)medien.... So viele Gäule die vor alle Apotheken in Deutschland kotzen müßten, gibt es leider nicht. Gruß an Alle Mitstreiter wir müssen weiter kämpfen. Gruss hs
Verum
am 19.09.2017 um 09:08 Uhr
Die AfD wird mit Sicherheit in den Bundestag einziehen und wie es aussieht, laut jüngsten Umfragewerten gar als drittstärkste Partei.
Und was machen die etablierten Parteien ? Statt sich thematisch ernsthaft und auf Augenhöhe mit der AfD und damit dem AfD Wähler/ Sympathisanten auseinanderzusetzen, bedienen sich alle der Mittel plumper Stigmatisierung, Verunglimpfung und Hetze. Damit demonstrieren Sie allen Ihr wahres Demokratieverständnis und treiben immer mehr unentschlossene Wähler in die Arme der AfD. Selbst der träge deutsche Michel bekommt langsam mit, welches heuchlerische und demokratiegefährdende Spiel die Etablierten spielen, denn Sie greifen ja damit nicht wirklich die AfD als Partei an, sondern einzig und allein den Wähler und Bürger der es wagt, eine andere als die Einheitsbreimeinung von CDU/CSU/SPD/GRÜNEN/FDP und Teilen der Linken zu vertreten. Warum scheuen Sie jede ERNSTHAFTE Debatte mit der AfD und Ihren Wählern? Ganz einfach, dann würde ans Tageslicht kommen, wer und welche Politik überhaupt erst zum Entstehen und Erstarken der AfD geführt hat.
Laut eines Artikels der Wirtschaftswoche beteiligen sich an dieser Kampagne nun auch die Wirtschaft, die Gewerkschaften und die Kirche.
Die Wirtschaft ist der Meinung das es als großes Investitionshemmnis wirken wird, wenn die AfD an die Macht kommt. Zitat:
„Deutschland ist ein weltoffenes Land“, sagte BDA-Hauptgeschäftsführer Steffen Kampeter kürzlich der „Passauer Neuen Presse“. „Die Wirtschaft und auch die Beschäftigten sind daran interessiert und darauf angewiesen, mit vielen Partnern in der Welt zusammenzuarbeiten. Dazu passen dumpfe und nationalistische Parolen überhaupt nicht!“
Nun, wie hoch ist denn die Investitionsbereitschaft der deutschen Wirtschaft im eigenen Land in Stadtteilen wie Berlin Neukölln oder Duisburg Marxloh? Dort steht Ihnen doch der prall gefüllte Schmelztiegel weltweiter Kulturen und deren Innovationspotential zu Verfügung. Da müßte es doch nur so brummen. Scheint aber nicht so toll zu sein, wenn man sich allein die Wertentwicklung des Immobilienbestand ansieht. Und die Wertentwicklung der Immobilien ist und bleibt der anerkannteste Indikator für die wirtschaftliche Stärke einer Region.
So und nun die Frage: Wer will denn dort ernsthaft eine Immobilie erwerben ? Banken raten dringend davon ab dort zu kaufen. Kaum ein Vermieter einer Wohnung in "noch" guten Lagen vermietet an Interessenten mit arabisch klingenden Namen. Das wurde sogar schon von der Politik bemerkt.
Das ist nämlich die Realität und das hat nichts mit Rassismus oder Vorurteilen zu tun, sondern ist das Ergebnis der Politik von Frau Merkel. Nicht die AfD hat Millionen unkontrolliert ins Land gelassen.
Die Migraten die in Marxloh und Neukölln wohnen, die zum Teil seit Generationen bei uns leben und denen dieser Staat mehr Fördermöglichkeiten und Zuwendungen angedeihen ließ und läßt als jedem Nichtmigranten, haben insbesondere im urbanen Bereich Viertel geschaffen, die nun schon als No Go Areas bezeichnet werden.
Wer als Migrant in diesen Vierteln wohnt hat schlicht kein Interesse an Integration oder wird von den dort herrschenden Clans an Integration intensiv gehindert.
Warum sind denn gerade Schulen mit hohem Ausländeranteil immer wieder im Brennpunkt der Kritik und werden, wenn es nur irgendwie geht, von deutschen Eltern gemieden ?
Nicht die Politik der AfD ist Schuld an der heutigen Ausländerdebatte sondern die absolut verheerende Hätschel- und Verharmlosungspolitik unter Führung von Frau Dr. Merkel. 2015 folgte dann auch Ihre verheerendste Entscheidung auf eine seit Jahrzehnten grandios gescheiterte Integrationspolitik.
Diese Verharmlosungs-Politik schützt, fördert und zieht gerade die Migranten aus aller Welt an, die Integration ablehnen und diffamiert jene die Integration wollen.
Da unserer Regierung, entgegen fast allen nationalen und internationalen Regeln, unserer Haustür für alle Migranten dieser Welt weit aufgemacht hat und jeden der es an unsere Grenze schafft, selbst illegale Einwanderer einlässt, haben wir uns zum Eldorado für das gesamte Prekariat dieses Planeten entwickelt. Hätten die Balkanstaaten, allen voran Ungarn und Österreich nicht entschlossen reagiert und gehandelt, hätte Frau Merkel am kommenden Wochenende nicht den Hauch einer Chance auf eine Wiederwahl.
donlar
am 19.09.2017 um 11:22 Uhr
AFD als einzig wählbare Alternative? Da klopfen sich die totalitären Plünderer Deutschlands auf die Schenkel. Läuft! Das Stimmvieh arbeitet sich geführt von den Medien an den Scheinkonflikten der Einheitspartei CDU FDP SPD Grüne Linke AFD Füchtlinge und Rechts/Links ab. Teile und herrsche. Es funktioniert immer noch. Ich glaube wer die AFD wählt hat Herrn Wimper falsch verstanden. Protest wäre vielleicht "die Partei" oder die "Deutsche Mitte" aber die AFD wählen gehört sowas zum System des Establishments, das nur eines im Sinn hat die "alternativlose" Lohnsklaverei und Plünderung der letzten Jahre weiter zu treiben und uns für den nächsten Krieg vorzubereiten. AFD "Protestwähler" aufgewacht! Ihr wählt "das aktuelle System und Kasperletheater" das vom wirklichen Alternativen ablenken soll.
am 19.09.2017 um 12:53 Uhr
@donlar
selbstverständlich gehört die AfD zum System. Trotzdem halte ich sie jetzt für die richtige Wahl. Wie sonst, wenn nicht über diese Partei, sollte einem relativ großen Teil unseres Volkes der Weg zu den wichtigen Themen (Geldsystem, Staatssouveränität, Zwangswachstum....) gebahnt werden. Im Gegensatz zu den Blockparteien, gibt es einen nennenswerten Anteil von aufgewachten Leuten in der Parteibasis, was die Hoffnung auf eine abermalige Häutung leben läßt. DM wäre richtig aber wie viele Menschen verstehen das denn schon, jetzt und heute?
ironalex
am 19.09.2017 um 12:59 Uhr
Mutti wird's(ie) schon richten, dafür wurde sie dort installiert wo sie sich befindet, im Kanzleramt.
Denkt mal darüber nach ;—)
frifix
am 20.09.2017 um 22:14 Uhr
Auch meine Symphathie gehört der Partei "deutsche Mitte", aber genausogut, wie diese wählen, könnte ich mit drei Gleichgesinnten eine neue Partei "für uns" aufmachen. Es braucht halt doch ein wenig Masse im Konzert der Polit-Crews, um gehört zu werden. Irgendwie kommen die leider nicht aus den Puschen!
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Kommentare
falls man überhaupt Wählen geht, dann kann es nur die AFD sein. Ansonsten wird dieses Kasperletheater noch viel schlimmer. Die CDU, CSU, SPD, FDP, LINKE und im besonderen die verlogenen GRÜNEN sind unwählbar.
Wir werden nach dem manipulierten Wahlen mit der Siegerin Mama Merkel, einen Schuldenschnitt in Griechenland sehen und einen noch größeren Zustrom von Asylanten. Dieses wird in einen Bürgerkrieg in Europa enden.
Die deutschen Schnarchbürger werden das bekommen, was Sie verdienen. Falls Sie irgendwann erwachen wird es zu spät sein und die sogenannten Neubürger werden Ihre Häuser besetzen oder Sie werden Zwangsgeräumt.
Dann wünsche ich diesen Menschen viel Spass mit Ihren Ehrenbürgern!
Das wäre nur logisch, wenn man sich die Hetzerei gegen die AFD anschaut.
---
Glyphosat: EU abschaffen, sofort !
---
Kasperletheater: an dieser Stelle wurde kürzlich über die Frage "Wählen oder Nichtwählen" diskutiert. Darf ich den nachfolgenden link empfehlen - er führt zu zwei Videos (bitte runterscrollen), die BEIDE Positionen beleuchten: http://charleskrueger.de/waehlen-ja-oder-nein/
Darauf einen Dujardin ;)
@ Machatsch, bin ganz Ihrer Meinung! Wir brauchen eine starke Opposition!
Und was machen die etablierten Parteien ? Statt sich thematisch ernsthaft und auf Augenhöhe mit der AfD und damit dem AfD Wähler/ Sympathisanten auseinanderzusetzen, bedienen sich alle der Mittel plumper Stigmatisierung, Verunglimpfung und Hetze. Damit demonstrieren Sie allen Ihr wahres Demokratieverständnis und treiben immer mehr unentschlossene Wähler in die Arme der AfD. Selbst der träge deutsche Michel bekommt langsam mit, welches heuchlerische und demokratiegefährdende Spiel die Etablierten spielen, denn Sie greifen ja damit nicht wirklich die AfD als Partei an, sondern einzig und allein den Wähler und Bürger der es wagt, eine andere als die Einheitsbreimeinung von CDU/CSU/SPD/GRÜNEN/FDP und Teilen der Linken zu vertreten. Warum scheuen Sie jede ERNSTHAFTE Debatte mit der AfD und Ihren Wählern? Ganz einfach, dann würde ans Tageslicht kommen, wer und welche Politik überhaupt erst zum Entstehen und Erstarken der AfD geführt hat.
Laut eines Artikels der Wirtschaftswoche beteiligen sich an dieser Kampagne nun auch die Wirtschaft, die Gewerkschaften und die Kirche.
Die Wirtschaft ist der Meinung das es als großes Investitionshemmnis wirken wird, wenn die AfD an die Macht kommt. Zitat:
„Deutschland ist ein weltoffenes Land“, sagte BDA-Hauptgeschäftsführer Steffen Kampeter kürzlich der „Passauer Neuen Presse“. „Die Wirtschaft und auch die Beschäftigten sind daran interessiert und darauf angewiesen, mit vielen Partnern in der Welt zusammenzuarbeiten. Dazu passen dumpfe und nationalistische Parolen überhaupt nicht!“
Nun, wie hoch ist denn die Investitionsbereitschaft der deutschen Wirtschaft im eigenen Land in Stadtteilen wie Berlin Neukölln oder Duisburg Marxloh? Dort steht Ihnen doch der prall gefüllte Schmelztiegel weltweiter Kulturen und deren Innovationspotential zu Verfügung. Da müßte es doch nur so brummen. Scheint aber nicht so toll zu sein, wenn man sich allein die Wertentwicklung des Immobilienbestand ansieht. Und die Wertentwicklung der Immobilien ist und bleibt der anerkannteste Indikator für die wirtschaftliche Stärke einer Region.
So und nun die Frage: Wer will denn dort ernsthaft eine Immobilie erwerben ? Banken raten dringend davon ab dort zu kaufen. Kaum ein Vermieter einer Wohnung in "noch" guten Lagen vermietet an Interessenten mit arabisch klingenden Namen. Das wurde sogar schon von der Politik bemerkt.
Das ist nämlich die Realität und das hat nichts mit Rassismus oder Vorurteilen zu tun, sondern ist das Ergebnis der Politik von Frau Merkel. Nicht die AfD hat Millionen unkontrolliert ins Land gelassen.
Die Migraten die in Marxloh und Neukölln wohnen, die zum Teil seit Generationen bei uns leben und denen dieser Staat mehr Fördermöglichkeiten und Zuwendungen angedeihen ließ und läßt als jedem Nichtmigranten, haben insbesondere im urbanen Bereich Viertel geschaffen, die nun schon als No Go Areas bezeichnet werden.
Wer als Migrant in diesen Vierteln wohnt hat schlicht kein Interesse an Integration oder wird von den dort herrschenden Clans an Integration intensiv gehindert.
Warum sind denn gerade Schulen mit hohem Ausländeranteil immer wieder im Brennpunkt der Kritik und werden, wenn es nur irgendwie geht, von deutschen Eltern gemieden ?
Nicht die Politik der AfD ist Schuld an der heutigen Ausländerdebatte sondern die absolut verheerende Hätschel- und Verharmlosungspolitik unter Führung von Frau Dr. Merkel. 2015 folgte dann auch Ihre verheerendste Entscheidung auf eine seit Jahrzehnten grandios gescheiterte Integrationspolitik.
Diese Verharmlosungs-Politik schützt, fördert und zieht gerade die Migranten aus aller Welt an, die Integration ablehnen und diffamiert jene die Integration wollen.
Da unserer Regierung, entgegen fast allen nationalen und internationalen Regeln, unserer Haustür für alle Migranten dieser Welt weit aufgemacht hat und jeden der es an unsere Grenze schafft, selbst illegale Einwanderer einlässt, haben wir uns zum Eldorado für das gesamte Prekariat dieses Planeten entwickelt. Hätten die Balkanstaaten, allen voran Ungarn und Österreich nicht entschlossen reagiert und gehandelt, hätte Frau Merkel am kommenden Wochenende nicht den Hauch einer Chance auf eine Wiederwahl.
selbstverständlich gehört die AfD zum System. Trotzdem halte ich sie jetzt für die richtige Wahl. Wie sonst, wenn nicht über diese Partei, sollte einem relativ großen Teil unseres Volkes der Weg zu den wichtigen Themen (Geldsystem, Staatssouveränität, Zwangswachstum....) gebahnt werden. Im Gegensatz zu den Blockparteien, gibt es einen nennenswerten Anteil von aufgewachten Leuten in der Parteibasis, was die Hoffnung auf eine abermalige Häutung leben läßt. DM wäre richtig aber wie viele Menschen verstehen das denn schon, jetzt und heute?
Denkt mal darüber nach ;—)