Drucken mit Kommentaren?
Folker Hellmeyer ist seit 04/2022 Chefvolkswirt bei Netfonds. Zuvor war er Chefanalyst bei der Solvecon Invest GmbH. Bis Ende 2017 war er zuvor seit April 2002 Chefanalyst der Bremer Landesbank. Davor war Herr Hellmeyer unter anderem für die Deutsche Bank in Hamburg und London als Senior Dealer und Chefanalyst der Landesbank Hessen-Thüringen tätig. Als Kommentator des Geschehens an den internationalen Finanzmärkten ist er u. a. regelmäßig in der ARD, auf n-tv, Bloomberg und im NDR zu sehen. Mit seinem Buch „Endlich Klartext“ wirft er einen Blick auf das US Finanzsystem und den dazugehörigen Wirtschaftsdaten und setzt sich damit kritisch und unterhaltsam auseinander. Wir danken Folker Hellmeyer vielmals für seine Unterstützung auf der Seite.
Kommentare
Ach Herr Scholz, nun sind Sie mal nicht so pingelig, wir schaffen das ;–)).
Satire aus!
Eine Frage noch: Nach Baerbock, Habeck und Ötzdemir, woher haben die Grünen Kriegstreiber plötzlich den Zuwachs?
Sie wären wichtig und eigentlich unumstößlich! ABER wetten daß, Mr. Scholz wieder unter Gedächtnisschwund leiden wird!?
Ach ja, nicht vergessen, dass D allen voran stark dafür plädiert, die Hoheitsrechte über die Gesundheit (die nationalen Rechte) an die WHO abzugeben! Man sieht - sie sind heillos überfordert, gesteuert, gekauft, eingeschüchtert - egal was, sie sind auf jeden Fall nicht für die Bevölkerung die sie idiotischer Weise immer noch alimentiert. So geht Selbstmord auf Raten, aber Hauptsache Weltenretter! Nun ja, Tote können auch keinen Schaden mehr anrichten und somit sind sie dann doch per se gut!
diesen Zuwachs haben die Grünen wegen der Briefwähler. Dort kann man die Stimmen besser vertauschen (manipulieren).
Oder glaubt wirklich noch irgend jemand, dass die Wahlen nicht manipuliert werden.
"Wenn Wahlen irgend etwas verändern würden, wären Sie schon längst verboten".
Und das dies immer mehr Menschen sehen, sieht man an den Nichtwählerzahlen.
Richtig, Wahlen werden das System nicht verändern, Nichtwählen allerdings erst recht nicht.
Die Blockparteien regieren auch bei einer Wahlbeteiligung von 10% ohne Hemmungen die restlichen 90%. Nichtwählen ist meiner Meinung nach ein Ausdruck von Naivität oder Unmündigkeit und stärkt die Altparteien in ihrem linksgrünen Vernichtungswahn.
Ich habe übrigens an Stimmzettelauszählungen persönlich teilgenommen. Fälschungen im Prozentbereich sind ausgeschlossen, unsere Mitbürger sind durch die andauernde Manipulation durch die transatlantischen MSM leider wirklich so dumm wie befürchtet.
@laska: Ja, dämlich, wenns nicht so geschlechtsspezifisch wäre. Einseitig informiert.
Das Erwachen kommt, wenns kein Gas mehr gibt, keinen Strom, keinen offenen BIOmarkt.
Deshalb erwägen die Städte ja schon einen Einschänkung der Beleuchtung :-)