zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Wirtschaftsfacts Redaktion
Atlantischer Paukenschlag: Huawei fliegt aus Großbritannien raus
Leider leben wir in einer Zeit, die nach der Ermordung des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahre 1963 in Texas damit leben muss, staatlicherseits über wichtige Entwicklungen belogen und betrogen zu werden. Die Staaten bedienen sich einer grandiosen Vernebelungstaktik, betrieben von in den jeweiligen Spitzenamtsstuben angesiedelten „Spindoctors“, hochbezahlte und regierungsamtlich tätige „Fälscher“ - schreibt Willy Wimmer.
• Seit 1945 waren wir einem totalitären System nicht mehr so nah!
• USA vs. China: Schlagabtausch an der Spitze bringt uns an die Schwelle zum dritten Weltkrieg & gravierende Wirtschaftsschäden für die kommenden Generationen
• Putin öffnet die Archive - und führt der Welt die US-Rolle in den vergangenen Weltkriegen vor Augen
• Johnsons Paukenschlag als Vorbeben?
Kommentare
Das Totalitäre hat sie doch in der SED gelernt.
Die Antifa ist die neue SA.
Alles im Kampf gegen > " RECHTS "
*
*Anm. d. Red.: An dieser Stelle wurden zwei Worte mit Hinweis auf die Netiquette moderiert.
ich mag Ihren Stil und und Ihren Kampfgeist. Es ist mir eine Freude Ihren erfrischenden Lesestoff genießen zu dürfen. Aus dieser Perspektive betrachten Sie bitte nachfolgende Zeilen als ehrlich gemeinte Frage.
Warum war es denn ein moralisches Unrecht in Jugoslawien militärisch einzugreifen?
Gibt es einen Artikel in dem Sie das konkret darlegen?
Wir wissen aus unseren staatlichen Medien das die Jugoslawische Armee unzählige Kriegsverbrechen begangen hat.
Ist das eine Lüge? Gab es andere Lügen?
mit freundlichem Gruß
Christian
*Anm d. Red.: An dieser Stelle wurde leider erst nachträglich ein Wort entfernt, welches nicht mit der Netiquette auf dieser Seite zu vereinbaren ist. Entsprechende, sich hierauf beziehende Antwortkommentare wurden ebenfalls - jeweils gekennzeichnet - nachträglich entfernt.
Mit freundlichen Gruessen!
Na , sehen wir das Ganze doch positiv :
wenn das Ganze so weitergeht braucht sich keiner von uns noch Gedanken um seine Rente zu machen .
( an dieser Stelle wäre jetzt ein Totenkopf-grinse-Emoji angebracht , ist aber glaublich noch nicht erfunden)
Mit dem Brexit wurde es vollzogen. Die deutsche Wirtschaftsleistung war bisher immer der erste Feind - nun kommen die Chinesen noch dazu.
sie sollten sich mal mit der Antifa und deren Finanzierung auseinandersetzen !!
Überall wo kritische Demos sind z.B.
> Omas gegen Altersarmut
> Umweltsau Demo WDR
> AFD
> Corona
wird die Antifa eingesetzt, geschützt von der Polizei, finanziert von außerhalb.
Offensichtlich habe sie große Lücken die sich aus dem Glauben an die Realitäts Verdrehungen der MSM ergeben....
Cruiser hat mehr recht als uns lieb ist...und was diese Merkel betrifft deren Doktorarbeit in Oxford regelrecht zerrissen wurde braucht man kein mehr Wort zu verlieren....was diese Dame Deutschland schon geschadet hat ist für nachfolgende Generationen ein absolut übles Ding...
wer bei der Jugoslawien Aggression der NATO und der Buwe ohne jegliche UN Berechtigung den Lügenbaronen und den Völkerrechtsverbrechen der Schröder/Fischer/Scharping und dessen Lügen über Verbrechen der jugoslawischen Armee im Kosovo glaubt ist nicht mehr zu retten....wie auch einem großen Teil des deutschen Wahlvolkes was eine schwarzgrüne Mischpocke auch nur ein Wort glaubt ist in diesem kaputten Land genau richtig....
Die Antifa ist hochgradig faschistisch, insofern stimmt der Vergleich mit der SA.
Sie ist gut organisiert, hasserfüllt und gewaltbereit gegenüber jeglichen demokratischen Kräften.
Am 16.05. war ich auf einer Querdenker-Veranstaltung, auf der RA Ralf Ludwig sprach. Sehr einfühlsam, verbindend, tolerant, friedlich, hat sich sogar mehrfach bei der Polizei bedankt. Um mir ein eigenes Bild zu machen, habe ich die Gegendemo der sogenannten Antifa aufgesucht. Junge Leute unter 25, gefertigte Plakate, lautstarke und hasserfüllte Reden, Ablehnung von Dialog, Diffamierung aller Andersdenkenden als Nazis usw. Völlig auf Merkels Kurs. Grotesk und gespenstig, man muss es sich selbst anschauen um zu glauben. Einige Videos und Fotos von beiden Gruppierungen habe ich gemacht und diese Bekannten zugeschickt. Wer jetzt nicht begreift was sich da entwickelt der ist geistig tot oder selbst Faschist.
Beste Grüße ironalex!
P.S.: »FREMDBESTIMMT« sollten Sie unbedingt lesen ^^
Es gibt nur wenige Bücher, die so detailliert, auf Originalquellen basiert, in Fleißarbeit erstellt wurden.
Das Buch FREMDBESTIMMT gehört mit Sicherheit dazu und die aufgedeckte Faktenlage ist erst einmal zu verdauen. Ich bin Thorsten Schulte dankbar, dass er Mut und Ausdauer hatte dieses Werk zu schreiben. Haben Sie dieses Buch gelesen ? Und wenn ja, was sind ihre konkreten kritischen Argumente ?
Ich möchte Sie nur an Ihre Kommentare erinnern, die Sie hier vor einer ganzen Weiler abgegeben haben, in denen Sie alle Araber verunglimpft und für den israelischen Genozid an den Palästinensern volles Verständnis gezeigt haben. DAS mein lieber, ist *!
PS: Ich bin weder ein Gutmensch, noch ein Araberfan oder ein Israelfeind.
*Anm. d. Red.: An dieser Stelle wurde ein Wort mit Hinweis auf die Netiquette moderiert.
Mich wundert es, dass bei Ihnen die Bedingungen der Netiquette nicht wirksam werden, denn Ihr heutiger Kommentar entbehrt jedem Mindestmaß an Höflichkeit.
Inhaltlich dürfen Sie denken was Sie wollen und schreiben natürlich auch. Noch ist das Recht auf freie Meinungsäußerung noch gewahrt.
@eckrand
Ob es sich für Sie lohnt näher in das Thema des Jugoslawienkrieges einzusteigen, vermag ich nicht zu sagen. Die Gräueltaten der Serben sind mindestens aufgewogen von denen der Muslimen und teilweise auch der Kroaten. Konzentrationslager, wie von der MSM behauptet, gab es nicht und das berühmte Foto mit den ausgemergelten Häftlingen hat einen Fehler: Der Stacheldraht ist auf der falschen Seite. Dass ich das nicht erkannt habe, ärgert mich noch heute. Es war denn auch ein Sprachprofessor aus Kiel, der in seiner Vorlesung über Peter Handke darauf hinwies.
"Es begann mit einer Lüge" sollte man sich unbedingt ansehen. Ich habe einen Freund, der unter einem deutschen General in Bosnien gedient hat und der hat mir die Darstellung voll bestätigt.
Haben Sie von den tausenden von Söldnern aus Uigurien gehört, die mit Hilfe der Amerikaner nach Bosnien filtriert wurden?
Der ganze Prozess in den Haag gegen Milosevic war eine Farce und er brauchte nicht einmal einen Verteidiger, um die Richter und Staatsanwälte in Bedrängnis zu bringen.
Auch hierzu gibt es einschlägige YouTube-Videos.
Überhaupt ist die ganze Geschichte des Massakers von Srebrenica eine einzige Lügenstory.
Ich könnte zum Thema noch viel schreiben, aber -wie schon gesagt- das ist Schnee von gestern und wird derzeit von weit schlimmeren Aktionen in den Schatten gestellt.
Herr Wimmer sollte ewig leben, denn so kluge, ausgewogene Stimmen wie seine sind heute Mangelware.
Dass er inzwischen schon zu schärferen Worten greift, das ist dem Niveau der Verschwörung zuzuschreiben, deren Zeuge wir gerade werden.
bitte tun Sie mir einen Gefallen und nennen Sie Frau M. nicht mehr 'Dame'. Danke:-)