US-Häusermärkte: Preise sacken ab – Hypothekenzinsen gehen durch die Decke
An den amerikanischen Immobilien- und Häusermärkte nehmen stark anziehende Hypothekenzinsen aktuell sowohl Kreditnehmern als auch potenziellen Kaufinteressenten die Luft zum Atmen. Resultat ist, dass die Preise zu sinken beginnen. Die Warnungen häufen sich zudem, wonach es sich um den schärfsten Abschwung an den Häuser- und Immobilienmärkten seit dem Finanzkrisenjahr 2008 handele.
Die Hypothekenzinsen in den Vereinigten Staaten steigen weiter. Unter Bezugnahme auf Mortgage Daily News sind die Kreditzinsen für eine Hypothek mit einer Laufzeit von 30 Jahren auf 7,08 Prozent geklettert.
Wie zuvor bereits beobachtet, führen die stark steigenden Zinsen an den Kreditmärkten und im Hypothekenbereich zu deutlich…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.