Drucken mit Kommentaren?
Folker Hellmeyer ist seit 04/2022 Chefvolkswirt bei Netfonds. Zuvor war er Chefanalyst bei der Solvecon Invest GmbH. Bis Ende 2017 war er zuvor seit April 2002 Chefanalyst der Bremer Landesbank. Davor war Herr Hellmeyer unter anderem für die Deutsche Bank in Hamburg und London als Senior Dealer und Chefanalyst der Landesbank Hessen-Thüringen tätig. Als Kommentator des Geschehens an den internationalen Finanzmärkten ist er u. a. regelmäßig in der ARD, auf n-tv, Bloomberg und im NDR zu sehen. Mit seinem Buch „Endlich Klartext“ wirft er einen Blick auf das US Finanzsystem und den dazugehörigen Wirtschaftsdaten und setzt sich damit kritisch und unterhaltsam auseinander. Wir danken Folker Hellmeyer vielmals für seine Unterstützung auf der Seite.
Kommentare
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Wenn es ernst wird, wird die EZB genügend Geld zuschiessen, um den Euro zu retten. Das wird natürlich unaufällig passieren und im Mainstream keine Erwähnung finden. What ever it takes....Draghi meinte das ernst.
ich sehe das ebenso wie Sie...
Deutschland wir ebenfalls zur SchlachtBANK geführt mit Vergemeinschaftung und dem GUTEN VORSATZ die WELT zu retten..
Sollte die Stimmung dann irgendwann kippen und sich dies in den Wahlergebnissen niederschlagen...
Wird von dem Medien Unsinn erzählt.... Die Populisten ... die Nazis ... Die Wut-Bürger...Es sind die mit Blindheit geschlagenen Politiker, welche Politische und Wirtschaftlichen-Fehlentscheidungen treffen, die zu all dem führen dass wir im Moment beobachten können.. (siehe Frankreich ...) … Auch in Deutschland kocht die Stimmung…
Ich reise sehr viel beruflich und habe mit sehr vielen Menschen aus der EU zu tun... Die Abneigung der Menschen gegen Brüssel ... ist enorm...Ich sehe kein gutes Ende für die EU kommen wenn die Politik den Wahnsinn der veranstaltet wird nicht sehr schnell beendet...