Spahn und die Roadmap der EU zum digitalen Impfausweis
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat seine ungewöhnlich vorausschauenden Pläne zur Einführung eines digitalen Immunitätsausweises nach Protesten erst einmal zurückgezogen. Was er weder bei der Vorstellung seiner Pläne, noch bei seinem Rückzieher sagte: es handelt sich beim elektronischen Impfausweis um ein Projekt auf EU-Ebene, das weiterverfolgt werden wird. Ein Gastbeitrag von Dr. Norbert Häring.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Zuerst wollte der Spahn alle per se zu Organspenderdepots deklarieren und DE zum Eldorado für Organspenden machen und jetzt DAS! Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass hier Räuberbanden und Interessensvertreter im Gewand eines Politikers daher kommen, der merkt auch auch eine nukleare Detonation vor seiner Nase nicht.
OS72
am 12.05.2020 um 17:19 Uhr
Sehr guter Beitrag. Endlich spricht mal einer Klartext. Weiter so!
Reiha
am 12.05.2020 um 17:21 Uhr
Warum gibt es keine "Pflicht" für gesunde Ernährung damit das Immunsystem gestärkt wird? ( z.B.: lt. Forschungsteam der Northwestern Uni sind Personen mit großem Vitamin-D-Mangel gegenüber dem COVID 19 doppelt so gefährdet mit schweren Komplikationen und Tod)
Weiters die "Verpflichtung" zur körperlichen Ertüchtigung entsprechend Sport zu betreiben. Die Kosten für das Gesundheitssystem würden sicher ganz wesentlich sinken und die betreffenden Menschen die sich danach halten könnten von einem Bonussystem profitieren. Natürlich helfen solche Maßnahmen nicht überall und gegen jeden Virus.
Diese Verpflichtungen wären sicher sinnvoller und im Endefekt billiger als die pharmazeutischen Injektionen, wenn diese dann überhaupt noch bei jeden Bürger notwendig wären.
jjkleber
am 12.05.2020 um 17:58 Uhr
Ich denke das Impfthema ist zumindest bei den selten mit (auch mal schweren) Impfschäden behafteten Impfungen (fast alle Lebend-Impfstoffe) immer ein schwieriges Thema.
Unverständlich ist mir aber die Beschwörung der Gefahr für alle Kindergarten-Kinder, bei Anwesenheit Ungeimpfter. Wenn die Impfung wirksam ist, sollten doch die geimpften Kinder (Erwachsenen) geschützt sein, und es droht allen Geimpften keinerlei Gefahr, wenn diese einem ungeimpften begegnen, der Masern (Corona, Röteln, Mumps u.s.w.) hat.
Kinder die allerdings wegen Immunschwäche nicht geimpft werden können mit einem Lebend-Impfstoff (Masern, Mumps, Röteln) wären schon gefährdet durch einen an Masern erkrankten Impf-Gegner. Aber erstens sind solch Immungeschwächten Personen bei jeder Virus-Erkrankung sehr gefährdet (Cocksackie, Echo, derzeit Corona, Zika-Virus, u.s.w.), und zweitens zeigt eben gerade die Impfzurückhaltung für Immungeschwächte, dass ein Lebend-Impfstoff eben doch gewisse (selten auftretende) Gefahren hat.
ironalex
am 12.05.2020 um 18:57 Uhr
Cui bono?
MeisterZen
am 12.05.2020 um 19:14 Uhr
@Reiha: ich sage Ihnen wieso nicht: mit Aussagen wie ""Verpflichtung" zur körperlichen Ertüchtigung" würde man sie ganz schnell in die rechte Ecke drängen :-)
reindyr
am 12.05.2020 um 19:27 Uhr
Aktuell bekommen nicht-geimpfte Lehrer die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis angedroht, wenn sie sich nicht gegen Masern impfen lassen.
cruiser
am 12.05.2020 um 19:28 Uhr
Bilderberger z.B. :
> Jürgen Lindner
> Jens Spahn
> Flintenuschi
> Helmut Schmidt
> Klaus von Dohnanyi
> Hans Jürgen Wischnewski
> Jürgen Ponto
bombis002
am 12.05.2020 um 19:37 Uhr
@Reiha: bin ganz bei Ihnen. Nirgendwo wird seitens der Regierung und Mainstream Medien auch nur ein Wort darüber verloren, das der beste Schutz vor Krankheiten zunächst mal mit der Stärkung der wiegenden Gesundheit, d. h. dem eigenen Immunsystem, einhergeht. Warum auch? Mit Gesunden, resistenten und selbstbestimmten Menschen lässt sich kein Geld verdienen...
lifeisshort
am 12.05.2020 um 19:59 Uhr
Sachlicher Beitrag - vielen Dank. Wen wirklich sachliche und wissenschaftliche Aussagen zum Thema Corona und Impfen interessieren, dem kann ich ein deutschsprachig übersetztes Interview-Video ans Herz legen. Da gehen einem die Augen auf. Einfach googeln unter "RUBIKON: Unter falscher Flagge"
HelmutS
am 12.05.2020 um 20:16 Uhr
Lieber jjkleber, einen Aspekt möchte ich ihren Überlegungen gerne hinzufügen. Bei jeder Impfung gibt es eine bestimmte Menge von "Impfversagern". Das sind Impflinge (was für ein Wort), bei denen die körpereigene Abwehr keine Immunantwort auf den Impfstoff erzeugt. Dies ist den Behörden und den Herstellern bekannt. Die Quote liegt wohl zwischen 10-15%. Auch diese Gruppe ist eine Gefahr für Immungeschwächte, die nicht geimpft werden können. Eine Herdenimmunität von 100% ist also auch mit einer Impfung auszuschließen. Darüber hinaus sind Gefahren schlicht und ergreifend nicht abschätzbar, da die Meldequote von Komplikationen und Schäden im Promillebereich liegt. Die Zahlenbasis ist noch mal ein gutes Stück schlechter, als die der Corona-Farce -- und das will was heißen.
Fr33male
am 12.05.2020 um 20:55 Uhr
Die EU hat diesen "Plan" seit Jahren vorliegen und vor, das mit dem Corona Hype ist doch kein Zufall, 20.000 Infizierte gibt es in DE, das juckt keine Sau wenn es die Medien nicht ständig Propagieren würden wäre der scheiss nicht mal aufgefallen.
Es wird kommen da braucht man auch nicht mehr Diskutieren, in einigen Jahren dürfen nur die Fliegen/Reisen die geimpft sind, andere werden benachteiligt. Und das wird eben kommen weil die Medien volle 100% impfung und WHO propagieren.
Bei dem ganzen Thema bin ich auch von euch und Herrn Müller extrem enttäuscht, neben der Tatsache das ihr hier ohnehin extrem Parteiisch seit (Kriege der USA und Geopolitik sind OK da das Imperium halt so agiert, aber Russland und China sind ganz böse, die Millionen von Toten der US Politik interessieren hier keine Socke)
habt ihr hier Monatelang Mega unbegründete Corona Panik verbreitet.
Das ganze ist ein hirngespinnst mit erfundenen Zahlen, was schon seit 2 Monaten bekannt ist.
Stand heute 12.05.2020
173000
-144000
-7667
=21.333 "infizierte" in ganz Deutschland (angeblich)
Jeder klar denkende müsste direkt erkennen das das nix ist, das ist nicht mal das woran leute an Durchfall am Oktoberfest erkranken was gefährlicher endet.
Millionen von Menschen hatten das schon, es gibt doch gar keine Symptome bei mehr als 70% der infizierten.
Ferner sind die PCR Tests auch zu über 80% fehleranfällig und schon vorher vorsätzlich verdreckt.
Die ganze leier hier seit Monaten ist nur noch lächerlich
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
ZeroSkill
am 12.05.2020 um 21:01 Uhr
@jjkleber
ich meine mich zu erinnern (meine jungs sind schon größer), dass das Problem war, wann geimpft wird (im Rahmen der U-Untersuchungen wird das genau festgelegt/empfohlen). Und da war es so, dass diese Impfung erst später stattfindet und ein krankes Kind echt alle anstecken kann. Da bei uns der Kindergarten Kinder von 1-6/7 beherbergt. Und ich hab es schon immer kritisch gesehen, wenn ein 6 jähriger ein Kleinstkind ansteckt. Deshalb begrüße ich diese Impfpflicht bei Masern. Und ich bin auch im allgemeinen der Ansicht das Impfen ein Segen ist. Man kann natürlich auch alles und jeden unter Verschwöhrungsverdacht stellen, nur was bitte bringt das denn für jeden persönlich um mal im Sinne der Artikel hier zu argumentieren. Wollen wir wirklich zu Zeiten zurückkehren in denen Krankheiten wie die Pest ganze Völkerstämme dahin gerafft haben? Nein Danke!
Nur meine ganz persönliche Meinung.
Christian
am 12.05.2020 um 22:02 Uhr
Keine Ahnung wer den Text formuliert hat, aber schade um Ihre Kinder, die nun Quecksilber, Formaldehyd,...im Blut haben könnten, je nach Impfung. Schade, dass Sie sich wahrscheinlich ausführlicher mit Ihrem Internetanschluss auseinandergesetzt haben, als mit dem Thema impfen. Weshalb, weil Sie es ansonsten nicht getan hätten. Mein Nachbar zur Rechten ist Pharmareferent und sagt: Wenn wir die Impfpflicht bekommen, wandere ich mit meinen Kindern aus." Mein Nachbar zur Linken ist Arzt, dessen Kinder sind auch nicht geimpft. Es ist zum Kotzen, wie wenig sich Menschen mit dem Wichtigstem, der Gesundheit befassen. Blind, einem Arzt, dem im Studium nicht übers Impfen gelehrt wird, geschweige selber kritisch hinterfragt, Schlüsse zieht, sondern nach Vorgabe der Gesetzgebung und falschen Anreizen sowie Pharmalobby, gesunde Kinder/Menschen krank macht. Warum: Weil sich das BIP, auch aus krank gemachten Menschen Therapien, OP's, Tabletten, ... speist. Es gibt kein Wesen, mit Ausnahme der Menschen, die sich selbst richten ohne das eigene Tun zu hinterfragen.
huehnerheino
am 12.05.2020 um 22:46 Uhr
@Reiha Das ist der Punkt ! Gesundes Essen , Sport , ordentliche Bildung !! Bloss , von wem soll dies kommen ?? Medien Scheisse , Kindergarten , Schule ,links grün versifft ! Wenn dann noch "bildungsferne Eltern dazukommen ?
Christoph76
am 12.05.2020 um 22:59 Uhr
Besten Dank für den Artikel !
profiteur01
am 13.05.2020 um 11:35 Uhr
Mit Zwangsimpfungen kann und wird eine nie versiegende Einnahmequelle für die Pharmaindustrie generiert, die es bisher nicht wirklich geschafft hat, Krankheiten, aber speziell Viren die ständig mutieren zu besiegen. Es können höchstens Symptome bekämpft werden.
Neue Krankheit - neuer Impfstoff - Impfzwang - der Rubel rollt. Da man durch Impfungen auch die Bevölkerungsexplosien (s.a.Bill Gates Äusserung) in den Griff bekommen kann, sollte man bedenken, dass Zwangsimpfungen die neue Atombombe werden können. Durch diese könnten Völker bedroht, ja sogar ausgerottet werden. Ich behaupte nicht, dass das so sein wird, ich gebe nur zu bedenken, dass ALLES möglich ist und sich viele Menschen nicht vorstellen können und wollen, wie mächtig die Interessen des Geldes sind. Wehret den Anfängen; ein Spruch heute wichtiger denn je. Die weltweiten Impfschäden - bitte selber googeln - fallen halt dann ebenso wie die vielen Toten des Krieges, unter den Begriff Kollateralschaden.
Allein dieser Begriff im Zusammenhang mit Menschenleben zeugt von der Verrohung gegenüber Allen Lebens (Tiere, Natur) und es sollte sich die Frage gestellt werden, ob diese Entwicklung wirklich das ist, was wir für unsere Kinder weiterhin wollen. Unsere Vorfahren haben für ihre Rechte und Veränderungen der Gesellschaft gekämpft und sogar ihren Tod in Kauf genommen, wir warten heute bis es zu spät ist und geben uns mit der Feststellung, nun ist es halt so, zufrieden. Viele haben Orwell gelesen, konnten sich das Geschriebene nicht vorstellen - wo stehen wir eigentlich heute im Vergleich? Das Denken über den eigenen Tellerrand hinaus, die Vorstellung des scheinbar Unmöglichen, ist kein Privileg der Reichen, wir haben es ihnen freiwillig und ohne Not, einfach aus Bequemlichkeit/Dummheit abgegeben.
Lassen wir uns doch im Fall der Fälle von den Ärzten bescheinigen, dass sie für etwaige Impfschäden oder daraus resultierenden Folgeschäden gerade stehen und die Kosten übernehmen. Was würde dann passieren??? Wer sollte uns dann Zwangsimpfen? Wird man uns das Einkaufen, das Restaurant, das Reisen etc. wirklich verweigern? Angst essen Seele auf, der schlechteste Ratgeber wird bereits als Vorstufe in den Gehirnen verankert, die Unterwerfung der Menschheit schreitet fort.
bluestar
am 13.05.2020 um 13:24 Uhr
@Reiha
Grundsätzlich bin ich bei Ihnen was gesunde Ernährung, Sport usw.
Aber wenn man schon eine Pflicht einfordert, dann : Gehirn benutzen, selbständig Denken und auf Betreutes Denken vom Staat verzichten!!! Das sollte einige wesentliche Probleme lösen...
siwa
am 13.05.2020 um 14:37 Uhr
bisher habe ich verstanden, dass das Impfen gegen "Corona" freiwillig sein soll.
Wenn man sich aber gegen dieses Virus impfen lässt, dann soll man eine Bescheinigung oder einen Ausweis dafür bekommen.
Wenn dieser Ausweis zu Diskkreminierung führt . . .
gehört man dann auch zu den Diskreminierten, wenn man ohne Führerschein kein Auto fahren darf?
tranquilla
am 13.05.2020 um 15:27 Uhr
@cashius: Nicht alles was hinkt ist ein guter Vergleich.
Impfen ist das beste Geschäft der Pharmaindustrie. Die Zulassungshürden sowie Entwicklungskosten sind im Vergleich zu anderen medizinischen Bereichen vergleichsweise niedrig. Die Konsequenzen mangelnder Wirksamkeit oder gar Konsequenzen aufgrund evtl. doch hoher Schädlichkeit (was im Einzelfall und vom Impfstoff abhängt) sind an den Staat und damit die Bürger delegiert.
Wer sich dazu informieren will und mit Abstand damit befasst findet dazu genügend seriöse Quellen.
ironalex
am 13.05.2020 um 16:03 Uhr
@profiteur01: »Wer sollte uns dann Zwangsimpfen? Wird man uns das Einkaufen, das Restaurant, das Reisen etc. wirklich verweigern?«
Nein, man wird uns nichts verweigern, was einen $, € bzw.ein £ bringt. Man beachte das Gejaule der Wirtschaftsbosse, wenn die Gewinne weg brechen, das Wehklagen der Manager, wenn die Boni ausbleiben.
Das Ächzen derer, die eh schon auf der Felge fahren, weil sie von der Hand in den Mund leben, geht im Geheule der Eliten unter.
Leute, nach der Krise ist vor der Krise – glaubt mir: es kommt noch schlimmer, die Rechnung zahlt der Bürge(r).
Noppe
am 13.05.2020 um 19:23 Uhr
Da Ärzte natürlich wie auch bei allen anderen ihrer Handlungen selbstverständlich auch beim Impfen für nichts haften wollen/müssen wurde auch diese Tatsache bereits bedacht. Es gibt derzeit ein großes Bestreben Apotheken ganz beiläufig zu Impfzentren zu machen.
Die Apotheke vor Ort soll Erfüllungsgehilfe für Verbrecher werden.
Gleichzeitig wurde jahrelange Lobbyarbeit betrieben um Versandapotheken die allesamt im Ausland sitzen, in Deutschland den Markt zu ebnen und die Apotheke vor Ort zu konterkarieren und zu schwächen.
Den meisten ist es nicht bewußt, daß bei jedem Medikamentenkauf im Internet, der Apothekenversender im Ausland sitzt. Jede Fernsehwerbung bewirbt eine Auslandsapotheke, nur die Website hat einen deutschen Namen.
Bei der letzten jährlichen Parteisitzung der jungen Union war übrigens DOC MORRIS der Hauptsponsor.
Die Apotheker sollten dann geschlossen impfwillige Gestalten inklusive Krankheitsminister in die Niederlande zu Doc Morris weiterleiten.
Bienchen
am 13.05.2020 um 21:54 Uhr
Weiss jemand, wohin man sinnvollerweise auswandern könnte?? "DANKE für sachdienliche Hinweise":-)
sehr-gut
am 14.05.2020 um 20:47 Uhr
ein gut analysierter Bericht. Erschreckend nimmt man zur Kenntnis das der willen der Etablierten Parteien sich nicht deckt mit dem der "Wähler". Was noch interessant wäre ist der Einfluss auf die Statistik der geflüchteten Menschen nach Deutschland und in die EU Staaten. Ich würde davon ausgehen das diese Menschen nicht geimpft wurden und somit tot geglaubte Krankheiten wieder einschleppen. Das ist aber nur eine Vermutung und sollte mal geprüft werden. Die unkritischen Zeitgenossen der Impfbefürworter sollten mal an die Nebenwirkungen des Medikaments Contergan erinnert werden was "Zufällig" grausame Nebenwirkungen hatte die nicht reparabel waren.
4fairconomy
am 15.05.2020 um 12:32 Uhr
Was hat das noch mit Demokratie zu tun: https://www.rubikon.news/artikel/gates-noch-melinda
HiDeMaster
am 17.05.2020 um 18:14 Uhr
@Bienchen
Diese Frage stelle ich mir auch schon recht lange, doch komme ich da leider zu keinem Ergebnis.
@sehr-gut
Bezüglich der Einschleppung von Krankheiten durch Migranten, gab es vor einigen Jahren einen, ich glaube es war Spiegel-Tv Beitrag, in dem ein Arzt auch darauf hingewiesen hat. Dieser Arzt wurde sogar Interviewt, während neben ihm die mit diversen, in Europa bereits „ausgerotteten“ Krankheiten, infizierten Migranten saßen.
HiDeMaster
am 17.05.2020 um 18:17 Uhr
@sehr-gut
Gibt es bei YouTube noch:
Rückkehr der Tuberkulose: Wenn Flüchtlinge zu Patienten werden
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Unsere Cashkurs-Redaktion vereint unabhängige Journalisten und Autoren, die exklusiv für Cashkurs Themen aufbereiten, die nicht auf den Titelseiten der großen Zeitungen stehen, aber interessante Zusammenhänge und Hintergründe liefern. Dazu gehört eine intensive Recherche und ein sauberes Überprüfen der Fakten. Quellenangaben werden hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Artikel der „Cashkurs-Redaktion“ sollen sich ganz bewusst auch im Stil von den Artikeln unserer Top-Autoren unterscheiden. Hier soll es weniger um persönliche Meinungen und Einschätzungen gehen, sondern um sauber recherchierte Fakten und Hintergründe.
Kommentare
Weiters die "Verpflichtung" zur körperlichen Ertüchtigung entsprechend Sport zu betreiben. Die Kosten für das Gesundheitssystem würden sicher ganz wesentlich sinken und die betreffenden Menschen die sich danach halten könnten von einem Bonussystem profitieren. Natürlich helfen solche Maßnahmen nicht überall und gegen jeden Virus.
Diese Verpflichtungen wären sicher sinnvoller und im Endefekt billiger als die pharmazeutischen Injektionen, wenn diese dann überhaupt noch bei jeden Bürger notwendig wären.
Unverständlich ist mir aber die Beschwörung der Gefahr für alle Kindergarten-Kinder, bei Anwesenheit Ungeimpfter. Wenn die Impfung wirksam ist, sollten doch die geimpften Kinder (Erwachsenen) geschützt sein, und es droht allen Geimpften keinerlei Gefahr, wenn diese einem ungeimpften begegnen, der Masern (Corona, Röteln, Mumps u.s.w.) hat.
Kinder die allerdings wegen Immunschwäche nicht geimpft werden können mit einem Lebend-Impfstoff (Masern, Mumps, Röteln) wären schon gefährdet durch einen an Masern erkrankten Impf-Gegner. Aber erstens sind solch Immungeschwächten Personen bei jeder Virus-Erkrankung sehr gefährdet (Cocksackie, Echo, derzeit Corona, Zika-Virus, u.s.w.), und zweitens zeigt eben gerade die Impfzurückhaltung für Immungeschwächte, dass ein Lebend-Impfstoff eben doch gewisse (selten auftretende) Gefahren hat.
> Jürgen Lindner
> Jens Spahn
> Flintenuschi
> Helmut Schmidt
> Klaus von Dohnanyi
> Hans Jürgen Wischnewski
> Jürgen Ponto
Es wird kommen da braucht man auch nicht mehr Diskutieren, in einigen Jahren dürfen nur die Fliegen/Reisen die geimpft sind, andere werden benachteiligt. Und das wird eben kommen weil die Medien volle 100% impfung und WHO propagieren.
Bei dem ganzen Thema bin ich auch von euch und Herrn Müller extrem enttäuscht, neben der Tatsache das ihr hier ohnehin extrem Parteiisch seit (Kriege der USA und Geopolitik sind OK da das Imperium halt so agiert, aber Russland und China sind ganz böse, die Millionen von Toten der US Politik interessieren hier keine Socke)
habt ihr hier Monatelang Mega unbegründete Corona Panik verbreitet.
Das ganze ist ein hirngespinnst mit erfundenen Zahlen, was schon seit 2 Monaten bekannt ist.
Stand heute 12.05.2020
173000
-144000
-7667
=21.333 "infizierte" in ganz Deutschland (angeblich)
Jeder klar denkende müsste direkt erkennen das das nix ist, das ist nicht mal das woran leute an Durchfall am Oktoberfest erkranken was gefährlicher endet.
Millionen von Menschen hatten das schon, es gibt doch gar keine Symptome bei mehr als 70% der infizierten.
Ferner sind die PCR Tests auch zu über 80% fehleranfällig und schon vorher vorsätzlich verdreckt.
Die ganze leier hier seit Monaten ist nur noch lächerlich
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
ich meine mich zu erinnern (meine jungs sind schon größer), dass das Problem war, wann geimpft wird (im Rahmen der U-Untersuchungen wird das genau festgelegt/empfohlen). Und da war es so, dass diese Impfung erst später stattfindet und ein krankes Kind echt alle anstecken kann. Da bei uns der Kindergarten Kinder von 1-6/7 beherbergt. Und ich hab es schon immer kritisch gesehen, wenn ein 6 jähriger ein Kleinstkind ansteckt. Deshalb begrüße ich diese Impfpflicht bei Masern. Und ich bin auch im allgemeinen der Ansicht das Impfen ein Segen ist. Man kann natürlich auch alles und jeden unter Verschwöhrungsverdacht stellen, nur was bitte bringt das denn für jeden persönlich um mal im Sinne der Artikel hier zu argumentieren. Wollen wir wirklich zu Zeiten zurückkehren in denen Krankheiten wie die Pest ganze Völkerstämme dahin gerafft haben? Nein Danke!
Nur meine ganz persönliche Meinung.
Neue Krankheit - neuer Impfstoff - Impfzwang - der Rubel rollt. Da man durch Impfungen auch die Bevölkerungsexplosien (s.a.Bill Gates Äusserung) in den Griff bekommen kann, sollte man bedenken, dass Zwangsimpfungen die neue Atombombe werden können. Durch diese könnten Völker bedroht, ja sogar ausgerottet werden. Ich behaupte nicht, dass das so sein wird, ich gebe nur zu bedenken, dass ALLES möglich ist und sich viele Menschen nicht vorstellen können und wollen, wie mächtig die Interessen des Geldes sind. Wehret den Anfängen; ein Spruch heute wichtiger denn je. Die weltweiten Impfschäden - bitte selber googeln - fallen halt dann ebenso wie die vielen Toten des Krieges, unter den Begriff Kollateralschaden.
Allein dieser Begriff im Zusammenhang mit Menschenleben zeugt von der Verrohung gegenüber Allen Lebens (Tiere, Natur) und es sollte sich die Frage gestellt werden, ob diese Entwicklung wirklich das ist, was wir für unsere Kinder weiterhin wollen. Unsere Vorfahren haben für ihre Rechte und Veränderungen der Gesellschaft gekämpft und sogar ihren Tod in Kauf genommen, wir warten heute bis es zu spät ist und geben uns mit der Feststellung, nun ist es halt so, zufrieden. Viele haben Orwell gelesen, konnten sich das Geschriebene nicht vorstellen - wo stehen wir eigentlich heute im Vergleich? Das Denken über den eigenen Tellerrand hinaus, die Vorstellung des scheinbar Unmöglichen, ist kein Privileg der Reichen, wir haben es ihnen freiwillig und ohne Not, einfach aus Bequemlichkeit/Dummheit abgegeben.
Lassen wir uns doch im Fall der Fälle von den Ärzten bescheinigen, dass sie für etwaige Impfschäden oder daraus resultierenden Folgeschäden gerade stehen und die Kosten übernehmen. Was würde dann passieren??? Wer sollte uns dann Zwangsimpfen? Wird man uns das Einkaufen, das Restaurant, das Reisen etc. wirklich verweigern? Angst essen Seele auf, der schlechteste Ratgeber wird bereits als Vorstufe in den Gehirnen verankert, die Unterwerfung der Menschheit schreitet fort.
Grundsätzlich bin ich bei Ihnen was gesunde Ernährung, Sport usw.
Aber wenn man schon eine Pflicht einfordert, dann : Gehirn benutzen, selbständig Denken und auf Betreutes Denken vom Staat verzichten!!! Das sollte einige wesentliche Probleme lösen...
Wenn man sich aber gegen dieses Virus impfen lässt, dann soll man eine Bescheinigung oder einen Ausweis dafür bekommen.
Wenn dieser Ausweis zu Diskkreminierung führt . . .
gehört man dann auch zu den Diskreminierten, wenn man ohne Führerschein kein Auto fahren darf?
Impfen ist das beste Geschäft der Pharmaindustrie. Die Zulassungshürden sowie Entwicklungskosten sind im Vergleich zu anderen medizinischen Bereichen vergleichsweise niedrig. Die Konsequenzen mangelnder Wirksamkeit oder gar Konsequenzen aufgrund evtl. doch hoher Schädlichkeit (was im Einzelfall und vom Impfstoff abhängt) sind an den Staat und damit die Bürger delegiert.
Wer sich dazu informieren will und mit Abstand damit befasst findet dazu genügend seriöse Quellen.
Nein, man wird uns nichts verweigern, was einen $, € bzw.ein £ bringt. Man beachte das Gejaule der Wirtschaftsbosse, wenn die Gewinne weg brechen, das Wehklagen der Manager, wenn die Boni ausbleiben.
Das Ächzen derer, die eh schon auf der Felge fahren, weil sie von der Hand in den Mund leben, geht im Geheule der Eliten unter.
Leute, nach der Krise ist vor der Krise – glaubt mir: es kommt noch schlimmer, die Rechnung zahlt der Bürge(r).
Die Apotheke vor Ort soll Erfüllungsgehilfe für Verbrecher werden.
Gleichzeitig wurde jahrelange Lobbyarbeit betrieben um Versandapotheken die allesamt im Ausland sitzen, in Deutschland den Markt zu ebnen und die Apotheke vor Ort zu konterkarieren und zu schwächen.
Den meisten ist es nicht bewußt, daß bei jedem Medikamentenkauf im Internet, der Apothekenversender im Ausland sitzt. Jede Fernsehwerbung bewirbt eine Auslandsapotheke, nur die Website hat einen deutschen Namen.
Bei der letzten jährlichen Parteisitzung der jungen Union war übrigens DOC MORRIS der Hauptsponsor.
Die Apotheker sollten dann geschlossen impfwillige Gestalten inklusive Krankheitsminister in die Niederlande zu Doc Morris weiterleiten.
Diese Frage stelle ich mir auch schon recht lange, doch komme ich da leider zu keinem Ergebnis.
@sehr-gut
Bezüglich der Einschleppung von Krankheiten durch Migranten, gab es vor einigen Jahren einen, ich glaube es war Spiegel-Tv Beitrag, in dem ein Arzt auch darauf hingewiesen hat. Dieser Arzt wurde sogar Interviewt, während neben ihm die mit diversen, in Europa bereits „ausgerotteten“ Krankheiten, infizierten Migranten saßen.
Gibt es bei YouTube noch:
Rückkehr der Tuberkulose: Wenn Flüchtlinge zu Patienten werden