TOR-Projekt fast zu 100% durch US-Regierung finanziert!
Das Tor-Projekt – eine private und nicht gewinnorientierte Organisation, auch gemeinhin bekannt als „NSA-standhaltendes“ Tor zum globalen „Dark Web“ – entpuppt sich plötzlich als ein beinahe zu 100% durch die US-Regierung finanziertes Unternehmen, wie aus Dokumenten hervorgeht, die Investigativjournalist und Buchautor Yasha Levine kürzlich erhielt.
Der Tor-Browser, der im Jahr 2001 das Licht der Welt erblickte, nutzt und stützt sich auf die so genannte „Zwiebelrouting“-Technologie, die sich seit 1998 im Einsatz bei der US-Marine befindet, und die Computernetzwerken Anonymität gewährleistet.
In seinem jüngsten Blogbericht geht Levine im Detail darauf ein, wie es ihm gelungen ist,…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unsere Cashkurs-Redaktion vereint unabhängige Journalisten und Autoren, die exklusiv für Cashkurs Themen aufbereiten, die nicht auf den Titelseiten der großen Zeitungen stehen, aber interessante Zusammenhänge und Hintergründe liefern. Dazu gehört eine intensive Recherche und ein sauberes Überprüfen der Fakten. Quellenangaben werden hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Artikel der „Cashkurs-Redaktion“ sollen sich ganz bewusst auch im Stil von den Artikeln unserer Top-Autoren unterscheiden. Hier soll es weniger um persönliche Meinungen und Einschätzungen gehen, sondern um sauber recherchierte Fakten und Hintergründe.