zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Drucken mit Kommentaren?
"Bankhaus Rott" ist der Deckname eines Investmentbankers, der noch immer im aktiven Dienst eines großen Bankhauses steht. Die wahre Identität ist den Betreibern von Cashkurs bekannt, aus Gründen des Selbstschutzes hat er jedoch verständlicherweise dieses Pseudonym gewählt.
Kommentare
> Belege fehlen natürlich. Es geht darum Innenstädte sicherer und lebenswerter zu machen.
"Was aber hilft ein günstiges Ticket für einen Zug, der dann verspätet oder gar nicht kommt?"
"So steigen nicht umsonst trotz vergünstigter Tickets nicht wenige allen Baustellen und Staus zum Trotz wieder aufs Auto um."
> dazu DLF: "Acht Prozent mehr Nutzer im ÖPNV"
Ein Artikel der "alternativen Fakten".. braucht jemand sowas?
Oh ja, ich liebe die Artikel vom Bankhaus.Seit Jahren ist mir die humorvolle und süffisante, faktenreiche Bewertung der Lage eine Freude in diesem Desaster.
Nebenbei: Durch die Anwendung Ihrer Ratschläge in dem Artikel "Stabil bleiben" ist es mir nach jahrelangem erfolglosen Börsenhandel tatsächlich gelungen, das Restkapital zu stabilisieren. Danke dafür!
danke für Ihren Kommentar.
Der Anteil der ÖPNV Nutzer liegt laut Statista bei 66% (Q2 2023),
in der normalen Zeit vor den Restriktionen der Jahre seit 2020 lag der Anteil bei 70% (Q2 2019). Nicht jeder ÖPNV-Nutzer ist übrigens ein Pendler, die bekanntlich andere Anforderungen haben als Freizeitfahrer. Dennoch seien diese öffentlich zugänglichen Daten hier als Replik auf ihren Vergleich erwähnt.
Ob die deutschen Innenstädte nun primär auf Grund der gesunkenen ÖPNV Nutzung unsicherer und unsauberer geworden sind, steht freilich auf einem anderen Blatt.
Beste Grüße
Bankhaus Rott
Ob der Altparteien-Michel wirklich auf Weisungen und Verbote seiner gewählten Witzfiguren verzichten will und kann, möchte ich nach dem Corona-Wahnsinn allerdings bezweifeln...
Beste Grüße
Auf Strecken unter 10km kann man auf das Fahrrad umsteigen, von mir aus auch diese gehwegverschmutzenden Roller nehmen. Aber gerade für (Fern)pendler vom Kuhdorf und auch die von der Kleinstadt in die Großstadt bleibt nur das Auto.