„Die Verkäufe haben gerade erst begonnen“ – Morgan Stanley
Die Verluste bei den Technologiewerten und damit im S&P 500 veranlassten Morgan Stanley zu der genannten Warnung. Betrachtet man den großen Markteinfluss der fünf größten Tec-Werte und die Entwicklung aller anderen in diesem Index gelisteten, so liegt die bange Frage danach, was passiert, wenn die Zugpferde einmal lahmen mehr als auf der Hand. Laut Brian Mahner fehlt es allerdings noch an der Erfüllung einer letzten Bedingung, bevor ein Crash einsetzen könnte.
„Die Verkäufe haben gerade erst begonnen“, wie die US-Großbank Morgan Stanley panisch anmerkt. „Und diese Korrektur wird sich als umfangreichste seit jener im Februar dieses Jahres erweisen“, wie es weiter hieß.
„Der wichtigste Handelstrend der letzten Dekade verkehrt sich momentan in sein Gegenteil“, wie Charlie McElligott, Chef…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.