zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Hintergrundinfos
Kommentare
...Dankeschööön!!!
Wir scheinen nicht nur blind, sondern auch bescheuert zu sein, um nicht endlich auf die Srraße zu gehen. Eines Tages wird es dafür zu späten. Was dann kommt klingt wie: Hätte hätte Fahrradkette.
Grüße an Norber Häring und dem CK-Team
Danke an den Autor und an CK – weiter so!
@Elan4u: »… um nicht endlich auf die Straße zu gehen.«
Gehen wir doch, allerdings nur, wenn uns Frau Faeser am Händchen nimmt und uns sagt, dass es gegen die AfD geht und dass wir deshalb nicht verprügelt oder mit CS-Gas getauft werden. Am Ende gibt es dann noch eine Bratwurst und 'n Bier. Die betreuten Demonstranten wissen ja nicht, dass sie das von ihrem Steuergeld bezahlen.
Bald ist Ostern, schau'n mer mal wieviele da marschieren ;–/.
„Bald ist Ostern, schau'n mer mal wieviele da marschieren ;–/.“ Ich werde dabei sein! Und Sie?
Dieser internationale Verein hat ja schon bewiesen, wie effektiv er globalen Einfluss nehmen kann, indem man schlicht einen Schalter umlegt. Und welche Regierung ist mehr am Schutz ihrer nationalen Gesetze interessiert, die ohnehin nur ihre Macht einschränken, als an einem Machtinstrument zur Kontrolle des Volkes, das es gar nicht zu verantworten hat beim Einsatz. Gerade hilflose Regierungen mögen sich hier so abgesichert fühlen, wie eine überforderte Krankenschwester mit einem Notfallknopf.
Die schmierigen Tricks supranationaler Vereine voller Technokraten und Humanlobbyisten laden dazu, ihm beizutreten, um Regierungen ein Stück Verantwortung abzunehmen, falls irgendwas passieren sollte. Parallel dazu werden die Bürger dazu aufgerufen, Zivilcourage in der Verteidigung der Demokratie zu zeigen. Bei Widerstand lockt man schon mal mit hohen Geldbeträgen, so wie ich das mit Belarus in Erinnerung habe.
Noch offensichtlicher ist das ja in der EU zu beobachten, Polen tanzt in die Reihe und wird mit Geld überschüttet, Ungarn ist noch unartig und wird mit Geldentzug bestraft.
In gewisser Weise sind das nichts anderes wie Übernahmen auf Unternehmensebene.
Das alles funktioniert unter der weltweiten teuflischen Maske des Sozialismus.
"Gib auf!" Übertrage uns ein Stück deiner macht und wir sorgen für dich.
Welche Art von Fürsorge das im Coronatheater war haben doch alle zumindest nachdenklich gemacht?
Unzählige grausame Folgen von psychlogischen Schäden und Impfopfern bis zu Unternehmenszusammenbrüchen im Mittelstand und astronomischen Vermögensumschichtungen zu Pharma und Big Tech... alles nur initiiert von einem internationalen Gesundheitsverein... aber mit der Wucht eines Weltkrieges ganz besonderer Art... es ist eben der Sozialismus und die Reichen lieben ihn.
vielen Dank, dass Sie diese Themen aufgreifen, analysieren und publik machen, damit die Öffentlichkeit über die sinistren Machenschaften nicht gewählter Organisationen aufgeklärt werden.
Wenn wir Bürgen der deutschen Steuerschulden schon an der Wahlurne keinen Einfluss haben, müssen wir wenigstens wissen, was um uns vorgeht und geplant wird, um uns ein Bild der Lage machen zu können.
Die Demokratie, wie sie im 20. jahrhundert bestand, ist nicht mehr. Nur noch ein Klingelschild an einer verlassenen Wohnung steht sie gedruckt im Raum. Wir wählen nur noch Marionetten (Regierungen), die nichts mehr regieren. An die Schattenmänner und -frauen kommt keiner heran, da sie, wie in vergangen geglaubten Zeiten, eingesetzt bzw. inthronisiert werden.
Wir dürfen nicht mehr wissen, sondern sollen wieder glauben müssen. Ich glaube, dass das zum Untergang des Westens maßgeblich beiträgt und weiss, dass diese Pläne nicht zu unserem Besten sind.
Aus der WHO austreten.
Träumen darf man noch, oder?
Bins schon knapp bei der Hälfte und ja, es ist hoch interessant und dem Schreiber gelingt es sehr gut, es interessant zu halten. Herzlichen Dank für das wirklich gute Buch!