Es kracht im Gebälk: Charles Schwab entlässt 2000 Mitarbeiter
Wer ein wenig unter die Motorhaube der Aktienmärkte blickt, erkennt, dass sich ganze Bereiche bislang kaum von zuvor erfolgten Kursrückgängen erholt haben. Selbstredend leiden hierunter auch Brokerfirmen wie Charles Schwab. Finanzanalysten machen darauf aufmerksam, dass die Probleme bei Charles Schwab und anderen großen Brokerfirmen erst an ihrem Anfang stehen könnten.
Zu Wochenbeginn empfiehlt es sich, Beobachtungen zu manchen Entwicklungen in Amerikas Bankensystem in Form eines weiteren Berichtes fortzuführen. Am vergangenen Freitag wurde auf die Warnungen und die gleichzeitig erfolgende Kritik an Regierungen und Zentralbanken durch JPMorgan-Chef Jamie Dimon eingegangen.
Angesichts des jüngsten Track…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.