Vergeltung droht: Die möglichen Folgen der Beschlagnahme russischer Vermögenswerte
Neue Entwicklungen rund um die Russische Föderation und deren im westlichen Ausland eingefrorene Vermögenswerte und Währungsreserven stehen im Zentrum der heutigen Betrachtungen. Welche Mittel stünden der Kreml-Regierung zur Verfügung, falls es auf Ebene der G7-Staaten zu einem Konfiskationsbeschluss der im westlichen Ausland bislang eingefrorenen Währungsreserven kommen würde? Die Kreml-Regierung warnt den Westen vor einem Vergeltungsschlag, dessen möglicher Umfang heute ein wenig eingehender analysiert wird.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Midasferratum
Inzwischen gibt es ja negative Zinsen ,
also warum nicht auch negativen IQ ?
Nega
am 03.01.2024 um 20:01 Uhr
Die USA und der Rest der Westlichen Welt Krachen finanziell offensichtlich aus allen Ecken und Enden. Wer sich nur noch durch Konfiskation von Ausländischem Staatsvermögen über Wasser halten kann der steht kurz vor dem Bankrott.
Sollte dies Konfiskation zum wieder Aufbau der Ukraine Tatsächlich stattfinden würde die Ukraine am wenigsten von diesen Geld sehen.
Shinzon
am 04.01.2024 um 10:25 Uhr
Die Russen haben das Geld bestimmt schon abgeschrieben. Oder womöglich hatten sie es sogar einkal-kuliert. Denn die Schlussfolgerungen und vor allem die Konsequenzen, die die Welt daraus zieht (ausser im Westen), sind viel wertvoller für die Russen.
VG
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.
Kommentare
Inzwischen gibt es ja negative Zinsen ,
also warum nicht auch negativen IQ ?
Sollte dies Konfiskation zum wieder Aufbau der Ukraine Tatsächlich stattfinden würde die Ukraine am wenigsten von diesen Geld sehen.
VG