Wenn ich irgendwo auf einen Hinweis zu einem potentiell spannenden Film stoße, mache ich mir jedes Mal eine Notiz. Bei Gelegenheit besorge ich mir den einen oder anderen Film von der Liste und richte mich auf einen unterhaltsamen Abend ein. Letzthin war das der Fall. Der ausgewählte Film ein Polit-Thriller. -Ein Gastbeitrag von Monika Hausammann-
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
»Um Großes zu schaffen, musste einer schon immer austreten…
Aber tut das Donald Trump nicht gerade? — Ich frag ja nur.
sgorki
am 12.07.2018 um 17:19 Uhr
derText ist mir nicht konkret genug, schade
ryba
am 13.07.2018 um 12:49 Uhr
Ich finde es irgend wie immer spannender; z.B. Spekulationen der Art, ob Trumps Kritik an Mays weichem Brexit ihr jetzt hilft oder schadet und ob sein Lob für B. Johnson diesem hilft oder einen Todesstoß versetzt? Und dieses NATO-Treffen...köstlich.
So unterhaltsam war es schon lange nicht mehr!
ironalex
am 13.07.2018 um 14:20 Uhr
So schafft sie sich hoffentlich selber ab, die NATO ;—).
ulrikeanna
am 14.07.2018 um 19:34 Uhr
Toller Text! Danke! Einerseist allgegenwärtige Wehleidigkeit und andererseits überbordend moralinsaures Geschwafel. Ähnliches gibt es auch bei Robert Pfaller "Erwachsenesprache" zu lesen. Wir sollten besser schauen, dass wir das was tatsächlich wichtig wäre hinbekommen und nicht dieser Oberfläclichkeit, die in Wahrheit überhaupt nichts zum allgemeinen Wohlergehen beiträgt, fröhnen. Es wird immer diese Rollenbilder geben in denen wir leben - das war schon millionen Jahre so und so wird es bleiben - warum sollte es schlecht sein, wenn es sich bewährt hat.
https://www.rubikon.news/artikel/kapitalismus-im-kopf
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Unsere Cashkurs-Redaktion vereint unabhängige Journalisten und Autoren, die exklusiv für Cashkurs Themen aufbereiten, die nicht auf den Titelseiten der großen Zeitungen stehen, aber interessante Zusammenhänge und Hintergründe liefern. Dazu gehört eine intensive Recherche und ein sauberes Überprüfen der Fakten. Quellenangaben werden hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Artikel der „Cashkurs-Redaktion“ sollen sich ganz bewusst auch im Stil von den Artikeln unserer Top-Autoren unterscheiden. Hier soll es weniger um persönliche Meinungen und Einschätzungen gehen, sondern um sauber recherchierte Fakten und Hintergründe.
Kommentare
Aber tut das Donald Trump nicht gerade? — Ich frag ja nur.
So unterhaltsam war es schon lange nicht mehr!
https://www.rubikon.news/artikel/kapitalismus-im-kopf